OPI Iceland Collection Part 2

Guten Morgen meine Hübschen! Ja, in einem meiner letzten Posts habe ich euch bereits den ersten Teil der diesjährigen Herbst/Winter Kollektion von OPI gezeigt. Ich bin bislang sehr begeistert von den wundervollen Nuancen in der Iceland LE und möchte euch heute die übrigen sechs Farben etwas näher zeigen. 
Suzi& The Arctic Fox macht den Anfang! Der blauviolette Lack ist bereits bei einer Schicht deckend und aufgetragen ein wahrer Hingucker. Er trocknet innert wenigen Minuten und lässt sich ohne verfärben der Nägel wieder entfernen. Krona-logical Order entspricht genau meinem Beuteschema! Der hübsche Lack hat die selbe Farbe wie mein allmorgendlicher Kaffe und lässt sich zu so gut wie allem kombinieren. Auch er ist bereits bei einer Schicht deckend und trocknet komplett ohne Streifen und Blasen.
One Heckla of a Color befindet sich etwas ausserhalb meiner Komfortzone.... ich werde mit Lila irgendwie nie so warm und bin auch der Meinung, das es mir ganz und garnicht steht! Trotzdem eine Farbe, die sich zu vielem kombinieren lässt und welche ein tolles, glossy Finish hat. 
Reykjavik Has All the Hot Spots gefällt mir schon besser. Die Farbe geht zwar auch ein wenig ins Lila, aber durch den wunderschönen Schimmer entsteht eine komplett andere Optik. Egal ob auf allen Nägeln aufgetragen oder nur als Akzent auf dem Ringfinger, diese Nuance ist definitiv ein Hingucker. 
That's What Friends Are Thor ähnelt Krona-logical Order sehr, doch letztere geht etwas mehr ins graue. Ich bin ein grosser Fan solcher Naturtöne und trage sie ausgesprochen gerne im Alltag. Der Lack ist bereits in einer Schicht deckend, trocknet super schnell und ganz ohne Blasen.
Mein persönlicher Favorit von den sechs Nuancen die ich euch heute zeige (und wohl auch die außergewöhnlichste), ist This Isn't Greenland. Das Pastell Grün hat etwas besonderes an sich und ein wunderschönes, cremiges Finish. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, zu was man eine solche Farbe wirklich tragen kann, doch als wahrer Grün-Liebhaber, zieht mich diese Nuance definitiv in ihren Bann.

Alles in allem gefallen mir auch diese sechs Nagellacke ausgesprochen gut. Die ganze Kollektion entspricht dem hohen Standard, den ich mir von OPI gewohnt bin. Wunderschöne Farben, super Pigmentierung und lange Haltbarkeit. Was will man mehr? Wenn auch ihr noch auf der Suche nach tollen Nagellacken für den kommenden Herbst seit, dann schaut unbedingt bei OPI vorbei! 


Suzi& The Arctic Fox
Krona-logical Order
One Heckla of a Color!
Reykjavik Has All the Hot Spots
That's What Friends Are Thor
This Isn't Greenland

Wie gefällt euch die OPI Iceland Kollektion?

Alles Liebe Eure 
 

1 Kommentar

  1. Wow, Suzie und Krona-logical sind wunderschön, Thor ebenso. Der Rest ist gentechnisch nicht so meins.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Back to Top