Revlon Insta Blush Sticks



 Guten Morgen meine Lieben! Ich bin wieder zurück aus Italien und möchte euch heute tolle Neuheiten von Revlon vorstellen. Wer in letzter Zeit oft auf Beautyblogs unterwegs war, dem wird bestimmt aufgefallen sein, das aktuell die "Stiftform" ganz hoch im Kurs liegt. Auch ich habe mich mit der praktischen Anwendungsweise angefreundet und den Gefallen an den cremebasierten Produkten gefunden. Die Marke Revlon hat hier viel neues zu bieten. Vor einiger Zeit habe ich euch HIER bereits die Foundation und Highlights Stick vorgestellt. Heute möchte ich euch die neuen Insta Blush Sticks zeigen, die seit April im Handel erhältlich sind. Es gibt insgesamt drei Farben, die je 19.90.- kosten. 
Die Verpackung ist deren der Foundation Stick's sehr ähnlich. Die Blushes in Stiftform lassen sich ganz einfach herausdrehen und dank der dünnen Spitze auch präzise auftragen. Die drei Farben haben allesamt eine angenehme, cremige Konsistenz. Dadurch gleite sie schön über die Haut und wirken aufgetragen auch sehr ebenmässig. Besonders toll finde ich die Pigmentierung: Sie haben einen schönen Farbton und sind nicht zu knallig, so das man das Ergebnis beliebig intensivieren kann. 
Rose Gold Kiss ist ein hübsches Rosa, welches goldene Schimmerpartikel enthält. Candy Kiss ist etwas intensiver und enthält keinen Schimmer. Mein persönlicher Favorit ist Berry Kiss! Der hübsche Beerenton lässt sich zu so gut wie allem kombinieren und schmeichelt meinem (doch eher blassen) Hautton. 
Auch mit der Haltbarkeit der Insta Blush Stick's bin ich sehr zufrieden. Durch die cremige Konsistenz verschmelzen sie noch besser mit der Haut und halten so auch an heissen Tagen! 
Alles in allem bin ich mit den drei Insta Blush Stick's von Revlon sehr zufrieden. Sie lassen sich super einfach auftragen, haben eine tolle Konsistenz, wodurch sie sich einfach verblenden lassen und sehen aufgetragen sehr natürlich aus! Durch die cremige Formulierung halten die Blush Sticks auch bei warmem Wetter und bieten zudem eine gute Base für Puder Blushes. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem passenden Rouge für den Sommer sein, dann schaut unbedingt bei Revlon vorbei! 

Rose Gold Kiss
Candy Kiss 
Berry Kiss

Kennt ihr die Insta Blush Stick von Revlon bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top