Caudalie French Kiss Trio

Vor gut drei Wochen durfte ich zusammen mit ein paar anderen Bloggern und Medienvertretern die brandneuen Caudalie French Kiss Lippenbalsame entdecken! Im heutigen Post möchte ich diese nun endlich näher zeigen und euch verraten, was mir an ihnen so gefällt.
Die neue Lancierung stellt eine wahre Premiere für Caudalie dar. Die drei Balsame des French Kiss Trios sind die ersten Lippenpflegen, die die Caudalie auf den Markt bringt und dementsprechend war auch ich sehr gespannt, was die neuen Stars im Sortiment so drauf haben.

Was zugleich ins Auge sticht, ist das unglaublich süsse, für Caudalie typische, Design. Die drei kleinen Töpfchen haben einen hübschen Holzdeckel und sind somit auch in der Handtasche ein Hingucker! Wie der Name der Reihe schon erahnen lässt, erscheinen in der French Kiss Linie drei Lippenbalsame. Jeder von ihnen hat einen eigenen, super leckeren Duft. 
Innocence, ein helles Rosa, duftet nach Vanille und Orange. Er enthält einen leichte Schimmer, der Aufgetragen das Licht wunderschön reflektiert, jedoch trotzdem natürlich wirkt. 
Séduction ist etwas kräftiger in seiner Pigmentierung. Das Rosa verleiht den Lippen einen hübschen Touch Farbe und lässt sich super im Alltag tragen. Der Duft nach Vanille ist sehr angenehm und nicht zu intensiv. Bei Addiction handelt es sich um einen satten Beerenton, der aufgetragen einen Hauch Rosa Farbe abgibt. Der kräftigste der drei Lippenbalsame ist zugleich mein Favorit. Er duftet herrlich nach leckeren Beeren und passt farblich perfekt in den nahenden Herbst.
Was die Anwendung angeht, bin ich streng genommen kein besonders grosser Fan von Lippenpflege im Döschen.... Solche Produkte sind für unterwegs nicht mega hygienisch und daher benutze ich auch die Caudalie Balsame nur Zuhause oder direkt nach dem Händewaschen. Die Konsistenz der French Kiss Pflegen ist sehr angenehm. Innocence, Séduction und Addiction sind nicht zu fettig und spenden trockenen Lippe trotzdem schön Feuchtigkeit. Sie kleben nicht und eignen sich durch ihre schwache Pigmentierung auch als Pflege vor dem zu Bett gehen.

Alles in allem bin ich mit dem neu lancierten French Kiss Trio sehr zufrieden. Durch die hübsche Verpackung eignen sie sich hervorragend als Geschenk. Sie pflegen spröde Lippen und verleihen jedem Look einen natürlichen Hauch Farbe. Solltet auch ihr ein Caudalie Fan und auf der Suche nach einer neuen Lippenpflege sein, dann schaut euch das French Kiss Trio unbedingt näher an.

Die French Kiss Lippenbalsame gibt es seit September in ausgewählten Apotheken für je 13.80.- zu kaufen.

Einen weiteren Berichte zum Caudalie French Kiss Trio gibt es bei  der lieben Cinzia.



Kennt ihr die French Kiss Lippenbalsame bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top