Guerlain Black Perfecto by La petite Robe Noire


Ja, die Düfte aus dem Hause Guerlain erfreuen sich schon seit Jahrzehnten grosser Beliebtheit. Auch ich habe den einen oder anderen von ihnen über die Zeit hinweg lieben gelernt. Im heutigen Post möchte ich euch die neuste Lancierung, die dem fabelhaften Sortiment von Guerlain zustösst, vorstellen. 
Der neue Duft trägt den wundervollen Namen Black Perfecto und kommt im klassischen La Petit Robe Noire- Design daher. Das Flakon ist ganz in Schwarz gehalten und wirkt so sexy und elegant zugleich. Soweit ich weiss, ist der Duft bereits im Handel erhältlich. Z.b hier bei Marionnaud. Die 30ml Variante kostet 85.90.-, die 50ml Flasche 119.- und die mit 100ml 169.-
Ihr wisst ich bin ganz bestimmt kein Profi, wenn es um das beschreiben von Düften geht. Ich finde es jeweils ziemlich schwierig die einzelnen Bestandteile herauszuriechen und kann euch Parfüms lediglich als "Gesamtwerk" näherbringend. 
Ich persönlich bin ein grosser Fan von blumigen Düften und da, werde ich bei Black Perfecto definitiv fündig. Eine verführerische Kombination von Würze und Rosen machen die Komposition rockig und sexy zugleich. Black Perfecto ist super intensiv und zieht alle Blicke auf sich. Ein Duft für eine starke Persönlichkeit, eine Powerfrau! Trotz der kräftigen Duftstoffe, wird Black Perfecto nach einiger Zeit des Tragens wärmer und total sinnlich. Meines Erachtens passt er so perfekt in die kälteren Monate! 

Alles in allem gefällt mir der neue Guerlain Duft Black Perfecto ausgesprochen gut. Er ist kräftig und zugleich feminin. Die verführerischen Rosenakkorde runden die Komposition gekonnt ab und machen sie durch und durch stimmig. Für mein Geschmack ein grossartiges Parfüm für die Herbst/ Wintermonate, an welchem ihr definitiv schnuppern solltet!

Weitere Berichte zum neuen Guerlain Duft findet ihr bei Steffi, Priscilla und Anita.  




Kennt ihr die Düfte von Guerlain bereits?

Alles Liebe Eure
 

Keine Kommentare

Back to Top