Intensive Feuchtigkeit mit den Hyaluron-Filler Produkten von Eucerin

Unsere Haut. Ein Meisterwerk und das Accessoire, welches wir niemals ablegen! Umso wichtiger ist es, dass wir das grösste Organ unseres Körpers pflegen! Die richtige Gesichtspflege zu finden, ist keineswegs einfach und so mache auch ich mir viele Gedanken, welche nun die Beste ist. Tag täglich setzten wir unsere Haut der Sonne, Kälte oder schädlichen Stoffen aus und so ist es kaum erstaunlich, dass sie mit jedem Jahr etwas wenige widerstandsfähiger wird. Mit gut 25 Jahren machen sich bei den meisten die ersten Anzeichen der allgemeinen Hautalterung bemerkbar. Die hauteigenen, regenerierenden Prozesse verlangsamen sich und die Hautstruktur wird schwächer.
Neben Umweltfaktoren spielen auch äussere Einflüsse eine grosse Rolle beim Abbau der Stoffe, die für eine straffe Haut sorgen. Was jetzt kommt wissen wir alle: Die kleinen Anzeichen der Hautalterung werden im Laufe der Jahre immer tiefer und es entstehen die allseits beliebten Fältchen! Für mich mit meinen zwanzig Jährchen noch kein so grosses Problem, doch wie sagt man so schön: Besser zu früh als zu spät! Zudem kann meine doch sehr empfindliche Haut extrem von einer reichhaltigen, feuchtigkeitspendenen Pflege profitieren!

Wie genau ihr mit der passenden Hautpflege gegen die natürliche Hautalterung vorgehen könnt, das soll heute das Thema dieses Blogposts werden. 
Bei vielen Anti-Aging Produkten liesst man bei den Inhaltsstoffen etwas von Hyaluronsäure.... doch was ist dieser Wunderstoff genau? Kurz gesagt eine Kette aus Zuckermolekülen, welche die grossartige Fähigkeit hat, Wasser zu binden. Durch diesen Prozess sieht die Haut praller und aufgepolsterter aus. Genau deshalb ist Hyaluron auch der Hauptwirkstoff in den Hyaluron-Filler Produkten von Eucerin
Die Hyaluron-Filler Reihe von Eucerin umfasst sieben tolle Produkte, drei davon möchte ich euch nun etwas näher zeigen. Den Anfang macht die Hyaluron-Filler Tagespflege für trockene Haut. Die Anti-Aging Pflege mit SPF 15 hat eine super leichte und sehr angenehme Konsistenz. Sie wirkt überhaupt nicht beschwerend, hat einen natürlichen, wohltuenden Duft und zieht sehr schnell ein. Meine aktuell doch sehr trockene Haut nimmt die Extraportion Feuchtigkeit im Nu auf! Zurück bleibt eine samtig weiche Haut, die nicht nur reichhaltig versorgt aussieht, sondern auch noch strahlt. Eine sehr angenehme Pflege, welche ich super in meine Routine einbauen kann. 
Passend zur Tagespflege gibt es auch eine Hyaluron-Filler Nachtpflege. Sie ist etwas reichhaltiger in ihrer Textur und soll besonders helfen, die hauteigenen Regenerationsprozesse über Nacht zu unterstützen. Auch bei dieser Pflege bin ich total begeistert, was die angenehme, wohltuende Textur angeht: Super sanft und pflegend! 
Zu guter letzt, möchte ich euch die Hyaluron- Filler CC Cream vorstellen. Ihr wisst ich verwende so gut wie nie Foundation, doch an manchen Tagen bin ich froh, wenn ich meine Haut mit farbausgleichenden Produkten etwas ebenmässiger erscheinen lassen kann. Wie schon die Tagespflege, hat auch die CC Cream eine super leichte Formulierung. Sie zieht sehr schnell ein und gleicht Hautrötungen sowie kleien Unreinheiten durch ihre Pigmente aus. Da sie wie gesagt sehr leicht in ihrer Textur ist, eignet sie sich auch hervorragend für etwas heissere Tage. Auch sie enthält einen SPF von 15 und spendet intensiv Feuchtigkeit. 

Alles in allem bin ich mit den drei Produkten aus der Eucerin Hyaluron-Filler Serie sehr zufrieden. Sie pflegen nicht nur intensiv, sondern sind auch sehr gut verträglich und sanft zur Haut. Die intensive Feuchtigkeit gekoppelt mit dem Anti-Aging Effekt des Hyalurons, machen die Pflegeserie zu einem rundum Verwöhnpaket für die Haut. Wenn auch ihr eurer Haut etwas Gutes tun und den Fältchen den Kampf ansagen möchtet, dann schaut euch die Produkte von Eucerin unbedingt näher an!

Mehr Infos zum Thema Hautalterung und zu den Hyaluron-Filler Produkten findet ihr auf der Webseite von Eucerin






Kennt ihr die Hyaluron-Filler von Eucerin bereits?

Alles Liebe Eure
*Sponsored*

Keine Kommentare

Back to Top