Zoé Cleansing Tiefenreinigende Aktivkohle Maske

Guten Morgen meine Lieben! Ja, in einer Woche ist es schon fast so weit.... mein ewig langer Sommer geht zu Ende und die Uni startet wieder. Ich weiss nicht wie das bei euch so ist, doch ich komme bei so langen Ferien total aus der Routine. Wieder in den Rhythmus zu finden und vor allem das frühe Aufstehen, fällt mir zu Beginn des Semesters jeweils super schwer!
Nun aber genug gejammert, ihr kennt das sicher alle auch zu genüge! Kommen wir zum eigentlichen Thema des heutigen Posts und zwar möchte ich euch die neue Zoé Cleansing Tiefenreinigende Aktivkohle Maske vorstellen, die es seit Juli in der Migros zu kaufen gibt.
Ich habe in den letzten Monaten zahlreiche Gesichtsmasken getestet und war dementsprechend sehr gespannt, was diese hier so alles drauf hat. 
Die neue Maske enthält 75ml und ist mit ihren 10.80.- ziemlich günstig. Soweit ich dies beurteilen kann, hat sie einen sehr neutralen, kaum wahrnehmbaren Duft.... was ich zur Abwechslung als sehr angenehm empfinde! Die Maske ist ziemlich fest in ihrer Konsistenz, hat jedoch eine angenehme Formulierung, wodurch sie sich gut und einfach verteilen lässt. 
Ich habe sie jeweils 1-2mal wöchentlich nach der Gesichtsreinigung angewendet und sie nach gut 15min, wenn sie grösstenteils die Farbe zu dunkelgrau wechselte, wieder entfernt. 
Meine Haut war nach dem Beseitigen der Maske zunächst etwas gereizt und rot, beruhigte sich mit etwas warmem Wasser jedoch nach wenigen Minuten. Zurück blieb ein samtig weiches Hautgefühl und gereinigte Poren. Die feinen Peelingkörner die in der neuen Maske enthalten sind, führen zu einem tollen Massageeffekt beim Wegputzen und entfernen zusätzlich trockene Hautschüppchen. Genau das, was meine Haut jetzt wo es wieder etwas kälter wird, braucht!
Alles in allem bin ich mit der neuen Zoé Cleansing Maske sehr zufrieden. Auch wenn meine Haut nach der Anwendung etwas gereizt ist, überwiegen die positiven Effekte! Ich liebe das frisch gereinigte Gefühl und die weiche Haut nach der Anwendung. 
Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einer neuen Gesichtsmaske seit und dafür kein Vermögen ausgeben wollt, dann schaut unbedingt bei eurer Migros vorbei!




Eine weitere Reviews zur neuen Zoé Maske gibt es bei der lieben Clarissa.

Welches ist euere liebste Gesichtsmaske?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top