Autumn is calling

Guten Morgen meine Lieben! Ja, nach langem ist es wieder einmal Zeit für einen kleinen Fashion Post! Der Herbst ist im Anmarsch und langsam aber sicher, wird es draussen wieder etwas kälter. Sommerkleidchen, kurze Hosen und Sandaletten sind im Schrank verstaut und Mäntel, Stiefeletten und all die schönen Herbstfarben kommen endlich zum Zug. Ich muss ja zugeben, temperaturtechnisch bin ich voll und ganz im Sommer zuhause.... doch wenn es um Farben geht, dann geht absolut gar nichts über den Herbst! Auch für das heutige Outfit, habe ich mich bei den Farben etwas in diesem Bereich ausgetobt. Lasst mich wissen, wie es euch gefällt!

Blazer: Even& Odd
Oberteil: Zalando Essentials
Jeans: Levis
Schuhe: Convers All Stars
Tasche& Schmuck: Michael Kors
Uhr: Cluse









Welches sind eure liebsten Herbstfarben?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Was die Temperaturen anbelangt, mag ich auch den Sommer am liebsten. Farbtechnisch ist der Herbst aber total mein Ding - ich mag weinrot und khaki am liebsten :) Das Geld mag ich auch total gerne, steht mir nur leider überhaupt nicht... Schönes Outfit! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben im Herbst auch um einiges lieber. Dein Outfit steht dir hervorragend, ich bin richtig begeistert. Ich habe mir erst heute eine Uhr von Cluse bestellt und zwar diese. Ich freue mich schon richtig darauf, um sie zu Outfits zu kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Back to Top