Guerlain Elixir Charnel French Kiss

Guten Morgen meine Lieben! Na, seit ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich habe momentan einen grossen Haufen Arbeit vor mir, den ich gekonnt und mit guten Ausreden, vor mich hin schiebe.... wer kennt's nicht! Deshalb gibt es zurzeit auch nicht ganz so viele Posts zum lesen. Ich hoffe ihr habt Verständnis! Auch wenn es am Morgen etwas schnell gehen muss, was die letzten Tage praktisch immer so war, eines darf nicht fehlen: ein guter Duft! Auch wenn ich mich momentan nur sehr selten schminke, ohne Parfüm gehe ich nicht aus dem Haus! Ein guter Duft schenkt einem den ganzen Tag eine liebliche Umarmung und hat meines Erachtens viel mit Wohlbefinden zu tun. Im heutigen Post möchte ich euch den neusten Schatz meiner Parfümsammlung vorstellen!
Das Guerlain Elixier Charnel French Kiss ist wahrlich etwas besonderes und versprüht nicht nur mit seiner wunderschönen Verpackung einen Hauch Luxus. Wie für Guerlain so typisch, ist das Design super elegant und die Materialen hochwertig. Die Elixier Charnel's sind soweit ich gesehen haben, nur sehr exklusiv verfügbar. Sie beinhalten exquisite Inhaltsstoffe und sind besonders für Parfüm-Liebhaber gedacht. Online habe ich den Duft auch nirgends  gefunden. 
Ihr wisst, ich bin ein grosser Fan von blumigen Kompositionen und so fällt auch French Kiss, mit seinem verführerischen Blumenbouquet total in mein Beuteschema. Es ist wahnsinnig schwierig Düfte passend zu beschreiben und erst recht, wenn es sich um eine solch ausgeklügelte Komposition wie hier handelt!
French Kiss hat es meines Erachtens geschafft, die blumigen Rosenakkorde mit einer gewissen Frische, einem Strahlen und einer wahnsinnig angenehmen Leichtigkeit zu vereinen. Der Duft passt meiner Meinung nach das ganze Jahr und lässt sich zu jedem Anlass tragen. Er ist super langanhaltend und schenkt einem den ganzen Tag eine blumige Umarmung! 
Ich bin alles in allem total begeistert von meinem Elixier Charnel und verwende es, seit ich es erhalten habe täglich! Das Beste: Auf der Rückseite wurde mein Namen eingraviert! Wie cool ist das den?! Also wenn auch ihr auf der Suche nach einem ganz exklusiven, unwiderstehlichen Duft seit, dann stattet dem Guerlain Counter unbedingt mal einen Besuch ab!

Weitere Infos zum Duft findet ihr unter anderem hier auf der Guerlain Webseite. 

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! 





Kennt ihr die exklusiven Düfte von Guerlain bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top