Guerlain Neuheiten

Guten Morgen meine Lieben! Ja, viele geniessen zur Zeit die Herbstferien..... ich gehöre leider leider nicht zu den Glücklichen und sitze mehr oder weniger fleissig, in der Uni fest. Nun gut, die Semesterferien waren ja lang genug, also alles nur halb so schlimm. Ich versüsse mir die Tage aktuell mit dem Testen zahlreicher neuen Beauty Neuheiten, die sich über den Sommer bei mir angesammelt haben. Irgendwie habe ich seit dem Sommer wieder richtig die Freude daran gefunden, mich wieder mehr zu schminken und neues auszuprobieren. Im heutigen Post möchte ich euch zwei brandneue Guerlain Produkte vorstellen. Zum einen handelt es sich hierbei um die neue Cushion Foundation, zum anderen gibt es auch wunderschöne neue Lippenstifte. 
Beginnen wir am Besten gleich mit dem neuen Make Up. Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger verfolgt wisst ihr, das ich meistens keine Foundation trage.... viele sind mir einfach zu deckend.... maskenhaft und ich mag das Gefühl einer dicken Schicht ganz und gar nicht auf meiner Haut. Die Guerlain Lingerie De Peau Cushion Foundation hat eine wunderbar leichte Formulierung. Sie lässt sich durch die ausgeklügelte Verpackung sehr gut dosieren und mit dem praktischen Schwächen problemlos verteilen, sowie in die Haut arbeiten. Aufgetragen wirkt die Foundation sehr natürlich, verschmilz nahezu mit der Haut und fühlt sich an, wie eine weitere Pflege. Trotz der extrem leichten, angenehmen Formulierung, ist die neue Coushion Foundation überraschend deckend. Kleine Unreinheiten sowie Rötungen werden gekonnt abgedeckt und die Haut sieht merklich ebenmässiger aus. Was mich ebenfalls überzeugt ist, dass hübsche Finish. Die Foundation lässt den Teint strahlen und einem so etwas frischer aussehen. Trotzdem lässt sie einem aber auch nicht übermässig glänzen! 
Auch was die Haltbarkeit angeht, bin ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Fundation, welche ich bereits getestet habe, hält diese den ganzen Tag und setzt sich in keinen Hautfältchen ab! 
Ich habe die Nuance 03 Natural getestet, welche leider ein kleines bisschen zu dunkel für mich ist...

Neben der tollen Foundation hat auch die Kiss Kiss Lippenstift Reihe Zuwachs bekommen. Die neuen Matte Variante hat wie ihre Schwestern ein wunderschönes, unglaublich elegantes Design. Wie alle Guerlain Produkte schreit auch der neue Lippenstift nach Luxus pur! Ich habe die Nuance Caliente Beige für euch ausprobiert, die total in mein Beuteschema fällt. Der hübsche Braunton hat eine sehr angenehme, deckende Konsistenz und überzeugt mit einer wahnsinns Pigmentierung. Aufgetragen wirkt Caliente Beige super elegant und lässt sich zu so gut wie allem kombinieren. Dank der pflegenden Inhaltsstoffe bleiben die Lippen über mehrere Stunde schön geschmeidig und kleine Lippenfältchen werden nicht betont. 

Alles in allem bin ich mit beiden Produktneuheiten mehr als zufrieden. Ich habe schon lange keine Foundation mehr gefunden, die ich ohne weiteres jeden Tag tragen würde, da sie wirklich soooo leicht ist! Auch was die Lippenstifte angeht, vergöttere ich die Qualität der Guerlain Produkte und kann euch heute insbesondere die neuen Kiss Kiss Matte Lipsticks ans Herz legen.

Einen weiteren Bericht zu den tollen Neuheiten, findet ihr bei der lieben Priscilla





Kennt ihr die neue Guerlain Foundation und Kiss Kiss Matte Lippenstifte bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top