Mac ABC Fleur Power

Nach A, B, C, D und E folgt heute F, wie Fleur Power im Mac Alphabet. Kennt ihr den hübschen Powder Blush von Mac bereits? Fleur Power war eines meiner allerersten Mac Produkte und gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten Favoriten.
Ich verwende im Allgemeinen nicht täglich Blush, doch wenn ich einen trage, dann ist es meist ein solch vielseitig kombinierbareres Rosa wie Fleur Power.
Wie die übrigen Powder Blushes von Mac, hat auch dieser hier eine sehr angenehme, pudrige Konsistenz. Fleur Power ist gut pigmentiert, lässt sich aber auch kinderleicht verblenden und in die Haut einarbeiten.
Er verleiht meiner blassen Haut einen Touch Farbe, wirkt jedoch trotzdem natürlich und nicht zu intensiv. Was ich ebenfalls sehr toll finde ist, dass Fleur Power keine Glitzerpigmente enthält! Blushes mit eine matten oder einem satin Finish gefallen mir persönlich einfach besser......
Auch was die Haltbarkeit angeht, kann mich Fleur Power definitiv von sich überzeugen. Einmal aufgetragen hält der Blush den ganzen Tag und verliert nur sehr langsam an Intensität. Eine tolle Qualität, wie ich es mir von Mac gewöhnt bin!

Alles in allem gefällt mir Fleur Power wahnsinnig gut. Der rosa Powder Blush gehört zu meinen All-time-Favourites und ist ständig im Einsatz. Fleur Power überzeugt mit einer grossartigen Pigmentierung, natürlichem Finish und einer, für Mac typischen, tollen Haltbarkeit. Solltet auch ihr noch auf der Suche nach einem tollen Alltagston sein, dann schaut unbedingt bei Mac vorbei.

Fleur Power ist sowohl als Refill, als auch in der herkömmlichen Verpackung online und am Mac Counter erhältlich.




Kennt ihr Mac Fleur Power bereits?

Alles Liebe Eure
 

1 Kommentar

  1. Wie passend, den habe ich gestern beim Ausmisten gerade wieder in den Tiefen meiner Schubladen wiedergefunden :D Habe zwar an sich eine überschaubare Menge an Kosmetik, ihn habe ich nur zum letzten Winter (oder sogar schon vorletzten?) beiseitegelegt, damit ich 'winterlichere' Farben tragen konnte. Blush ist eigentlich die einzige Art von Kosmetik, wo ich die Sommer- und Winterprodukte je für ein halbes Jahr weglege. Ich mochte ihn auf alle Fälle immer super gerne! :) Dachte zwischenzeitlich sogar, dass ich ihn verkauft habe, da ich ihn vermisst habe, obwohl ich mir den Grund dafür gar nicht hätte erklären können :D

    LG von https://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top