Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Guten Morgen meine Lieben! Na, wie geht es euch? Geniesst ihr das wundervolle Wetter und seid ihr bereit für das nahende Wochenende? Passend zur Sonne draussen und den dadurch bei mir aufkommenden Glücksgefühle, möchte ich euch heute ganz tolle Neuheiten von Revlon vorstellen! Die neuen Ultra HD Gel Lipsticks kombinieren High-Definition-Pigmentierung mit einer super feuchtigkeitsspendenden Formulierung. Die Reihe ist  seit September im Sortiment erhältlich und umfasst acht wundervolle Nuancen für je 19.90.-

Die Farbauswahl spricht mich persönlich sehr an. Die Vielfalt reicht von eher dezenten Tönen, bis hin zu kräftigen Rot und Lila Nuancen. Als erstes möchte ich euch HD Dawn zeigen. Der hübsche Pink Ton ist eher dezent und eignet sich daher perfekt um jedem Alltagslook eine Touch Farbe zu verleihen. HD Desert geht etwas mehr ins Rosa, gleicht aber ansonsten ziemlich HD Dawn. Ich mag beide Nuancen wahnsinnig gern, da sie sich problemlos auch unterwegs, ohne Spiegel, auftragen lassen. HD Lava ist etwas intensiver. Das kräftige Rot hat ein wunderschönes, glossy Finish und sieht aufgetragen wahnsinnig toll aus. Super für alle, die neben dem matte Lippen-Trend mal was anderes ausprobieren möchten. 
Bei HD Pink Cloud handelt es sich um ein hübsches Babyrosa, welches mir leider nicht besonders steht.... ihr kennt mich, mit Pink und Rosa tu ich manchmal etwas schwer. HD Rhubarb entspricht wieder eher meinem Geschmack. Der kräftige Rot/ Pink Ton ist wie HD Lava super glossy und definitiv ein Hingucker. 
HD Sand ist die perfekte Alltagsnuance! Das Beige lässt sich zu so gut wie allem kombinieren und ist nicht zu auffällig. Ein weiterer Favorit ist HD Twilight. Das knallige Lila ist das pure Gegenteil von HD Sand, aber total mein Ding. Besonders jetzt im Herbst, bin ich ein wahnsinniger Fan von solchen, etwas dunkleren Nuancen. 
Zu guter Letzt möchte ich euch HD Vineyard vorstellen. Dieses hübsche Altrosa sieht aufgetragen super süss aus und versprüht durch seinen Frische,  zugleich gute Laune. 
Alle acht Nuancen überzeugen mit einer wahnsinnig tollen Pigmentierung und einer noch tolleren Formulierung. Die Ultra HD Gel Lipsticks sind super angenehm auf den Lippen und lassen sich einfach verteilen. Ihre cremige Textur spendet Feuchtigkeit und ist super angenehm zu tragen. Aufgetragen betonen die Gel Lipsticks durch ihre tolle Formulierung nicht die trockenen Lippenfältchen und wirken sehr ebenmässig.

Alles in allem bin ich mit den neuen Revlon Lippenstiften mehr als zufrieden. Sie spenden toll Feuchtigkeit und sind wahnsinnig farbintensiv. Die dezenten Nuancen eignen sich hervorragend für den Alltag und die etwas kräftigeren, machen jeden Look zu etwas speziellem! Wenn auch ihr noch auf der Suche nach hübschen, glossy Nuancen für eure Lippen seid, dann schaut unbedingt bei Revlon vorbei. 

Weitere Berichte zu den neuen Revlon Ultra HD Gel Lipcolor's findet ihr bei Rahel und Sarah


HD Dawn 
HD Desert 
HD Lava
HD Pink Cloud 
HD Rhubarb
HD Sand
HD Twilight
HD Vineyard


Wie gefallen euch die neuen Revlon Ultra HD Gel Lipcolors?

Keine Kommentare

Back to Top