Iam Handcremen

Guten Morgen meine Lieben! Ja, momentan ist es hier auf dem Blog so ruhig wie schon lange nicht mehr..... Mit den nahenden Semesterprüfungen fehlt mir leider die Zeit regelmässig etwas zu posten und auch Beauty- und Fashion-technisch, bewege ich mich zur Zeit mehr ungeschminkt im Trainerlook. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, man muss Prioritäten setzten! Prüfungen gehen vor, doch im neuen Jahr haue ich wieder ganz fleissig für euch in die Tasten..... Versprochen! 

Im heutigen Post möchte ich euch die drei brandneuen Iam Handcremen vorstellen, die ihr seit kurzem bei Migros kaufen könnt. Ja, denn selbst ungeschminkt im Study-Look müssen die Hände in diesen kalten Tagen gut mit Feuchtigkeit gepflegt werden. 
Die drei Handpflegen haben ein wunderschönes, neues Verpackungsdesign und wirken durch ihren Metallic-Look super Chic. Die Tuben sind mit 75ml zwar nicht allzu klein, doch immer noch sehr gut geeignet für unterwegs. Die erste der drei Cremes, die ich euch zeigen möchte ist die Iam Karité Handcreme sie ist mit 6.40.- zwar etwas teurer, als die übrigen beiden Cremes, spendet aber dafür extra intensiv Feuchtigkeit. Die reichhaltige Handpflege mit 10% Shea-Butter lässt trockene, strapazierte Hände geschmeidig weich werden. Das Tolle: Der pflegende Effekt hält über mehrere Stunden! 
Die Karité Handcreme überzeugt mit einer super Wirkung und einem wohltuenden, dezenten Geruch. Top!
Die Zitronengras-Ingwer Handcreme lässt bei mir bereits jetzt, die Vorfreude auch den noch etwas weiter entfernten Frühling steigen. Der Duft ist super erfrischend und macht einfach gute Laune. Diese Pflege ist etwas weniger reichhaltig und zieht dadurch auch ein bisschen schneller ein. Auch sie hinterlässt nach der Anwendung samtig weiche Hände.
Die Lavendel-Rosmarin Creme hat einen sehr intensiven, beruhigenden Duft und abermals super pflegende Inhaltsstoffe. Die Formulierung ist meines Erachtens sehr ähnlich wie bei der Zitronengras Pflege und auch der Preis, ist mit 5.90.- identisch.

Alles in allem bin ich mit den drei Handpflegen mehr als zufrieden. Super Pflegeprodukte, zu einem wahnsinnig tollen Preis-Leistungsverhältnis. Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einer neuen Handcreme seid, oder noch ein kleines Geschenk für eure Liebsten sucht, dann schaut unbedingt bei Iam vorbei! 


Kennt ihr die neuen Handpflegen von Ihm bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top