Mac Holiday Collection 2017


Guten Morgen meine Hübschen! Ja, wer von euch in den letzten Tagen auf Instagram und Co. unterwegs war, dem ist sicherlich nicht entgangen, das pünktlich zum Start des neuen Monats die bezaubernde Weihnachtskollektion von Mac im Handel erschien. Wie jedes Jahr, hat sich Mac bei der Holiday Limited Edition mal wieder selbst übertroffen. Kein Wunder also, das viele der heissbegehrten Produkte aus der Snowball Collection bereits ausverkauft sind. Da jedoch sowohl online, als auch im Store  noch das eine oder andere Schätzchen erhältlich ist, möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, euch zwei der Produkte etwas näher zu zeigen.
Was zugleich ins Auge sticht ist das traumhaft schöne Verpackungsdesign der Snowball Produkte. Ich bin generell immer ein Fan der Special Edition Packagings, doch diese Edition hat es mir echt angetan! Die funkelnde, goldene Verpackung versprüht Weihnachtsfeeling pur und lässt die Vorfreude auf die Festtage noch grösser werden. Aber nicht nur die Verpackung ist dieses Jahr ein Highlight, sondern auch die Prägung der Puder Produkte. Sowohl die Lidschatten, als auch die Face Powders haben eine Schneeflocke eingestanzt! Wie toll ist das den?! Ich habe den Lidschatten Starry, Starry Nights getestet. Das hübsche Schwarz mit silbernen Schimmerpartikeln ist ein wahrer Hingucker und verwandelt ein simples Alltagsmake up im Nu zu einem rauchigen Festtagsmakeup. Der Lidschatten hat eine tolle, pludrige Textur und lässt sich super einfach verblenden. Er haftet trotz der kleinen Schimmerpartikel und ohne zusätzliche Base, super auf dem Lid und rutscht im Laufe des Tages nicht in die Lidfalte. Auch wenn ich schwarze Lidschatten nicht ganz so oft trage, finde ich solche dunkleren Töne einfach grossartig um etwas mehr Tiefe in einen Look zu bringen! Neben Starry, Starry Nights sind noch vier weitere Lidschatten, für je 28.- in der Kollektion erhältlich. 

Auch die Lippenstifte lassen dieses Jahr die Herzen vieler "Macjunkies" höher schlagen! Ich habe Shimmer& Spice ausprobiert. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um ein Lippenstift mit Frost Finish, der mir besonders wegen seiner changierenden Glitzerpigmenten wahnsinnig gut gefällt. Der Rosa Ton eignet sich hervorragend um Solo getragen zu werden, sieht jedoch auch in Kombination mit einem anderen Lippenstift wahnsinnig toll aus. Ich weiss, Glitzer-Lippenszifte sind nicht jedermanns Sache und sicherlich für den einen oder anderen Job unpassend.... meines Erachtens jedoch, gehört etwas Glitzer an Weihnachten einfach dazu! Shimmer& Spice hat eine sehr angenehme Konsistenz, trocknet die Lippen nicht aus und sieht aufgetragen sehr ebenmässig aus. Neben dieser tollen Nuance, sind noch fünf weitere für je 28.- erhältlich.

Alles in allem, bin ich mehr als begeistert von der diesjährigen Holiday Collection. Mac hat mal wieder alles richtig gemacht und tolle Nuancen mit einer traumhaft schönen Verpackung kombiniert. Sowohl Starry, Starry Nights, als auch Shimmer& Spice überzeugen mit der tollen Qualität, die wir uns von Mac gewöhnt sind! Wenn auch ihr euch vor Weihnachten noch etwas gönnen möchtet, oder auf der Suche nach einem hübschen Weihnachtsgeschenk seit, dann schaut unbedingt so schnell wie möglich bei Mac vorbei! 
  
Weitere Blogposts zur wunderschönen Mac Snowball Holiday Collection findet ihr bei der lieben Vanessa, Jacqueline und Steffi.  







Wie gefällt euch die diesjährige Mac Holiday Kollektion?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top