Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte

Guten Morgen meine Lieben! Ja das Jahr ist schon beinahe um und Silvester steht vor der Tür. Wie schon vor Weihnachten bin ich auch jetzt vor Neujahr, ziemlich unvorbereitet.... den Prüfungen sei Dank! Es wird auch dieses mal wieder schnell gehen müssen, denn die Zeiten des stundenlangen Schminkens und der Outfitt-anprobe sind definitiv vorbei..... eines habe ich aber schon parat: Einen passenden Lippenstift! Lassen wir das gelten?! Okay super! Ja, im heutigen Posts stelle ich euch die inzwischen nicht mehr ganz so neuen, funkelnden, Pure Color Love Lippenstifte von Estée Lauder vor! Die neue Serie ist seit Ende Oktober im Handel erhältlich und umfasst zehn wunderschöne Nuancen mit Chrome-Finish. Diese lassen sich super solo tragen, oder mit einem der übrigen zwanzig Pure Color Love Lippenstifte kombinieren. 

Ich habe zwei der neuen Schimmer Lipsticks getestet und möchte euch im folgenden verraten, was mir an ihnen so gefällt. Beginnen wir zunächst einmal beim Offensichtlichen! Habt ihr euch diese wunderschöne Verpackung der Pure Color Lippenstifte schonmal angesehen? Wie für Estée Lauder so typisch, erstrahlen die Lippenstifte in elegantem Gold und die Verpackung ist aus hochwertigem, massiven Material. Wunderschön und definitiv ein Hingucker in jeder Handtasche. Beide Farben die ich getestet habe, haben eine sehr angenehme Konsistenz und lassen sich ohne Mühe präzise auftragen und verteilen. Sie haben eine Feuchtigkeit-spendende Formulierung und betonen die feinen Lippenfältchen durch ihr sheeres Finish nicht. Bei Galactic Gold handelt es sich um einen dezenten Abricot-Ton, mit goldenen Schimmer Partikeln. Luna Orchid geht etwas mehr ins Lila und sieht meines Erachtens, besonders in Kombination mit einem kräftigen Beerenton, super schön aus. 
Beide Lippenstifte sind sehr angenehm zu tragen und laufen auch ohne Konturenstift nicht über den Lippenrand. Da es sich wie bereits erwähnt, um eher leichte Lippenstifte handelt, müsst ihr jedoch ab und an wieder etwas davon auftragen. 

Alles in allem gefallen mir beide Nuancen der neuen Color Love Chrome Lippenstifte sehr gut. Auch wenn ich im Alltag eher selten glitzernde Lippenstifte trage, sind sie doch eine hübsche Abwechslung für spezielle Anlässe..... wie eben Silvester Morgen. 
Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einem hübschen Lippenstift seid um trendy ins neue Jahr zu starten, dann schaut unbedingt bei Estée Lauder vorbei! 

Die Color Love Lippenstifte mit Chrome Finish sind seit Oktober im Handel erhältlich und kosten je 34 Franken. 

Einen weiteren Blogposts zu den neunen Pure Color Love Lippenstiften und ganz viele Swatches, findet ihr bei der lieben Karine von Nailderella.  




Kennt ihr die Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte bereits?

Alles Liebe Eure


Keine Kommentare

Back to Top