Last Minute Weihnachtsgeschenke


Hallo meine Hübschen! Ja tatsächlich, da bin ich wieder! Nach gefühlten tausend Wochen ohne bloggen, schaffe ich es heute endlich wieder einen Post für euch zu tippen! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.... die Prüfungen haben mich voll eingenommen und ich hatte schlicht und einfach keine Zeit um Fotos zu schiessen, oder Produkte vorzustellen. Ich habe das schreiben extrem vermisst und freu mich nun, endlich wieder in die Tasten hauen zu können!

Neben dem bloggen hatte ich in den vergangenen Tagen natürlich auch absolut keine Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen und Geschenke zu besorgen. Jedes Jahr dasselbe.... schwups di wupups ist der 22./ 23. Dezember und man steht noch völlig ohne Geschenke da. Für allen denen es dieses Jahr genauso geht, habe ich heute einen kleinen Quick Tipp. Caudalie, Dr.Hauschka und Yves Rocher haben mir ihre wunderschönen Geschenksboxen zum testen überlassen und die möchte ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin, eure Mama, Tante oder sonst einen lieben Menschen seid, dann passt jetzt gut auf! 



Als erstes möchte ich euch das wunderschöne Set von Caudalie zeigen. Es enthält neben einem Duschgel und einer Body Lotion auch einen tollen Duft. Das Eau de Vignes Set hat ein wunderschönes Verpackungsdesign und ist somit auch rein optisch ein Hingucker. Die Produkte duften herrlich erfrischend und sind gut verträglich. 



Auch Dr.Hauschka hat pünktlich auf Weihnachten ein wunderschönes Geschenksset lanciert. Neben dem äusserst wohltuenden Moor Lavendel Pflegebad enthält es auch das passende Pflegeöl und eine süsse, kleine Lavendel Seife. Alle drei Produkte duften herrlich und sind genau das Richtige, für eine entspannende Pause. 


Zu guter Letzt möchte ich euch noch dieses süsse Häuschen von Yves Rocher zeigen. Es ist zwar relativ klein, enthält jedoch ganze vier Produkte. Neben einer tollen Handcreme und der passenden Lippenpflege für unterwegs, enthält das Set auch eine Body Lotion und ein Duschgel. Die Produkte duften herrlich süss, sind jedoch nicht zu intensiv und ebenfalls gut verträglich.

Vielen Dank nochmals an Dr.Hauschka, Yves Rocher und Caudalie für die tollen Überraschungen! Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Welches Set gefällt euch am besten?

Seid ihr bereits eingedeckt mit allen Weihnachtsgeschenken?

Alles Liebe Eure



1 Kommentar

  1. Die Produkte sehen ja toll aus. Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.

    lg Nadine
    http://nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top