Iam Natural Cosmetic Hautklärende Waschcreme und Feuchtigkeitsfluid

Kennt ihr Iam Natural bereits? Vielen von euch mag die nachhaltige Pflegelinie der Migros bereits ein Begriff sein und auch ich, bin bereits in denGenuss des einen oder anderen Produkts aus der Serie gekommen. Im Oktober letzten Jahres begrüsste Iam Natural zwei grossartige neue Produkte im Sortiment. Diese habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten für euch auf Herz und Niere getestet. Um welche Produkte es sich genau handelt und weshalb sie mich überzeugen konnten, das erfährt ihr im heutigen Blogpost.

Die neue Linie trägt den wundervollen Namen Iam Natural Clear. Es handelt sich um eine natürliche Gesichtspfleglinie für die speziellen Bedürfnisse unreiner Haut. Auch ich kämpfe seit einiger Zeit verehrt mit Unreinheiten und gleichzeitig super trockenen Stellen im Gesicht. Die klärende Waschcreme enthält neben mineralischer Tonerde auch Zink und Cranberry- Fruchtsäure. Sie ist im Allgemeinen sehr sanft, entfernt jedoch Schmutz und überschüssigen Talg ohne grosse Mühe. Sie reizt die Haut nicht und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Ideal für meine Haut ist zudem, dass sie durch die pflegenden Inhaltstoffe die Haut nicht austrocknet. Ein super Produkt und mit 6.50.- pro 150ml Flasche definitiv auch preiswert.

Neben der tollen Waschcreme erscheint in der Serie auch ein Feuchtigkeitsfluid. Auch die Feuchtigkeitspflege hat eine sehr angenehme Textur, sowie einen wohltuenden Duft. Das Fluid ist trotz der dünnflüssigen Konsistenz super reichhaltig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig an und sieht super gepflegt aus. Mit 10.80.- für 50ml, bietet auch das Feuchtigkeitsfluid ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Die beiden neuen Iam Natural Produkte ergänzen sich perfekt. Die Waschcreme entfernt sanft Schmutz und das Fluid versorgt die Haut danach mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Beide Produkte sind sehr gut verträglich und schonen die Haut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann euch wärmstens empfehlen, die Produkte von Iam Natural einmal näher anzuschauen.




Kennt ihr die Produkte von Iam Natural bereits?

1 Kommentar

  1. Die Produkte klingen echt ansprechend! Dürften auch was für mich sein :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top