NOTD Londontown Lady Luck

Happy Monday meine Lieben! Na, seid ihr bereit für die neue Woche? Um den allseits unbeliebten Montag etwas aufzupeppen, starte ich diese Woche mit etwas Farbe auf den Nägeln! Ich möchte euch im heutigen Post die wunderschönen Nagellacke der Marke Londontwon vorstellen. Habt ihr schon mal von den tollen Nuancen gehört die 9-Free, vegan, glutenfrei und ohne Tierversuche hergestellt werden? Hier findet ihr mehr Infos dazu. Londontown ist bei uns noch ziemlich unbekannt, doch die tollen Inhaltsstoffe und die bezaubernde Farbauswahl sind mehr als vielversprechend! Ich habe für euch die Pflegelinie getestet und möchte euch heute erzählen, warum mich die Linie überzeugen konnte.

Starten wir mit der Farbauswahl: Die Classic Collection kommt mit 16 Nuancen, die Trend Collection mit 12 Farben. Das Sortiment enthält überwiegend dezente Alltagstöne, aber auch etwas kräftigere Lacke in Grün und Blau. Alles in allem eine super Auswahl, bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Ich habe mich für ein klassisches Bordeaux entschieden.... ihr wisst solche dunklen Rottöne fallen total in mein Beuteschema. Die Londontown Lacke haben einen eher dünnen Pinsel, lassen sich dadurch aber super präzise auftragen und verteilen. Sie haben eine sehr angenehme Konsistenz und sind bereits bei einer Schicht relativ deckend. Sie trocknen innert kürzester Zeit und bilden weder Blasen noch Streifen. Ideal, wenn es mal schnell gehen muss. Über dem Farblack mit dem tollen Namen „Lady Luck“, habe ich einen Protective Top Coat, ebenfalls von Londontown, verwendet. Auch dieser hat eine sehr angenehme Konsistenz und trocknet schnell. Er versiegelt den Farblack und zaubert ein super glänzendes Finish. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Es geht eben nichts über eine hübsche, dunkelrote Maniküre. Dies Kombination von Farblack und Top Coat hat bei mir gut vier Tage gehalten, bevor sie langsam absplitterte. Der Lack liess sich anschliessend problemlos entfernen und hat die Nägel darunter nicht verfärbt. Er scheint im Allgemeinen sehr sanft zu den zu sein, was an dem enthaltenen Vitamincocktail liegen kann.
Pflege und langanhaltende Farbe in einem? Londontown macht es möglich! Wenn auch ihr auf der Suche nach Nagellacken seid, die keine giftigen Inhaltsstoffe enthalten und tierversuchsfrei hergestellt wurden, dann schaut euch unbedingt die Nagellacke von Londontown an.




Kennt ihr die Nagellacke von Londontown bereits? 

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top