Pixi MatteLast Liquid Lip, Rose caviar Essence& Rose Flash Balm

Guten Morgen meine Lieben! Ja, etwas verspätet, aber selbstverständlich von ganzem Herzen, wünsche ich euch alles Gute im 2018! Ich hoffe ihr seid allesamt gut ins neue Jahr gestartet! Die zweite Ladung an Semesterprüfungen ist überstanden und ich kann mich endlich wieder all den tollen Beauty Neuheiten auf dem Markt widmen. Vor einigen Tagen habe ich euch HIER bereits einmal ein paar Produkte von Pixi Beauty vorgestellt. Die britische Marke ist seit Kurzem in der Schweiz bei Marionnaud erhältlich und erfreut sich schon jetzt, grosser Beliebtheit. Im heutigen Post möchte ich euch die wunderschönen MatteLast Liquid Lip's vorstellen.
Die neue Reihe umfasst sechs bezaubernde Lip Creams, wovon ich euch fünf etwas näher zeigen möchte. Pixi beschreibt seine neuen Lippenprodukte als extrem langanhaltend, super matt und trotzdem feuchtigkeitsspendend. Klingt grossartig, oder? Was mich schon von Anfang an begeistern konnte, ist der praktische Schwammapplikator. Er ist etwas breiter, ermöglicht jedoch ein präzises Auftragen und verteilen, ohne zusätzlichen Konturenstift. Die neuen MatteLast Liquid Lipcreams haben eine sehr angenehme Konsistenz und einen süssen, nicht zu intensiven Geruch. Sie fühlen sich sehr angenehm an auf den Lippen und trocknen nicht aus. Trotz der cremigen Formulierung, bleiben sie schön geschmeidig und zaubern durch ihre grandiose Pigmentierung ein kräftiges, ebenmässiges Ergebnis. Mir persönlich gefällt die Farbauswahl in der neuen Reihe sehr gut. Die Nuancen sind zwar allesamt eher natürlich, eignen sich dadurch aber auch super für den Alltag. 
Really Rose ist ein wunderschönes Rosenholz, welches jedem Hauttyp schmeichelt. Es lässt sich perfekt zu einem schlichten Augen Make Up kombinieren und verleiht einen wunderbaren Hauch Frische. Bei Matte Beige handelt es sich um ein dezentes Nude, welches aufgetragen super elegant wirkt. Es sieht sehr natürlich aus und lässt die Lippen ebenmässig und gepflegt wirken. Evening Rose sieht Really Rose sehr ähnlich, ist jedoch einen Ticken kräftiger und hat einen etwas grösseren Blaustich. Mein persönlicher Favorit aus der Reihe und mittlerweile fast täglich im Einsatz! Au Naturelle ist die perfekte Nuance, für alle die gerne Abricot Töne auf den Lippen tragen. Das peachige Nude sieht super elegant aus und lässt sich ebenfalls zu vielem kombinieren. Pastel Petal geht etwas mehr ins Braune und eignet sich perfekt als Alltagston. Er ist schön dezent und dadurch auch sehr elegant. 
Die MatteLast Liquid Lippenstifte halten wie versprochen sehr lange. Sie verlieren nur langsam an Intensität und laufen nicht über den Lippenrand hinweg aus. Super tolle Lipcreams, die ich euch definitiv wärmstens empfehlen kann! Die MatteLast Liquid Lips kosten je 30.- bei Marionnaud. 

Neben den neuen Liquid Lips, habe ich auch zwei tolle Pflegeprodukte getestet. Schon von den Produkten aus dem letzten Pixi Post war ich total begeistert, was die gut verträglichen und extrem wohltuenden Formulierungen angeht. Auch der Rose Flash Balm konnte mich mit seiner super feuchtigkeitspennenden Textur von sich überzeugen. Er ist extrem reichhaltig und zieht innert kürzester Zeit ein, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Deshalb eignet er sich auch perfekt als Primer vor der Foundation oder generell als Tagespflege. 
Der Rose Flash Balm ist mit 43.- nicht gerade günstig, doch auf jeden Fall sehr ergiebig und deshalb meines Erachtens, sein Geld wert. 
Ebenfalls getestet habe ich die Rose Caviar Essence. Sie kostet 47.- und ist ebenfalls bei Marionnaud erhältlich. Das Serum verfügt über eine Handvoll erlesener Inhaltsstoffe die sich super angenehm anfühlen auf der Haut. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen ein samtig weiches Hautgefühl. Eine intensive Feuchtigkeitspflege die ich jeweils vor dem zu Bett gehen verwendet habe und bislang durchaus empfehlen kann. 

Alles in allem bin ich auch mit diesen Pixi Produkten mehr als zufrieden. Eine grossartige Marke bei der ich mich wahnsinnig freue, ihr Sortiment noch weiter zu erforschen!

Weitere Berichte zu den Produkten von Pixi Beauty findet ihr bei Vanessa und Nikki.

Really Rose
Really Rose
Matte Beige
Matte Beige
Evening Rose
Evening Rose
Au Naturelle
Au Naturelle
Pastel Petal
Pastel Petal

Kennt ihr die MatteLast Liquid Lip's von Pixi bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Ich kannte die Lippenstifte noch nicht. Die verschiedenen Farben sind so schön. 😍
    LG
    Mimi
    http://mimislogical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top