Eucerin Dermo Pure Serum und Feuchtigkeitspflege

Makellose Haut, ein glattes Hautbild ohne jeglichen Unreinheiten.... wer wünscht es sich nicht? Ich hatte bislang immer sehr viel Glück mit meiner Haut und bin enorm froh darüber. Es gibt aber Millionen von Menschen weltweit, die mit hartnäckigen Unreinheiten kämpfen! Glücklicherweise gibt es mittlerweile viele Pflegeprodukte, die auf dem Weg zu reinerer Haut unterstützend wirken können. Die neue Dermo Pure Linie von Eucerin soll mit ihrem Wirkstoffcocktail zu einer reineren und sichtbar klarerer Haut verhelfen. Im heutigen Post möchte ich euch zwei der insgesamt acht Produkneuheiten aus der Serie vorstellen. 
Den Anfang macht das hautbilderneuernde Serum. Es soll durch Mikroschalwirkung das Hautbild erneuern und Hautunreinheiten reduzieren sowie Hautirritationen beruhigen. Das intensive Serum enthält einen 10%igen Hydroxy-Komplex und wird am besten abends aufgetragen. Es soll die Poren öffnen und abgestorbene Hautschüppchen entfernen. Auch eine Anwendung in Kombination mit Anti-Age Produkten ist möglich. Erste Ergebnisse sollen bei einer regelmässigen Anwendung, bereits nach einer Woche sichtbar sein. 

Neben den Serum erscheint in der Dermo Pure Linie auch eine Feuchtigkeitspflege. Sie soll Akne unter Kontrolle bringen und Hautirritationen mindern. Die Pflege wurde als Therapie begleitendes Produkt entwickelt und ist daher sogar für sehr unreine Haut geeignet. Die hochwertigen Inhaltsstoffe spenden nicht nur intensiv Feuchtigkeit, sondern mindert auch die Nebenwirkungen der ärztlich verschriebenen Aknebehandlung. 

Auch ich habe die beiden Produkte natürlich selber ausprobiert. Wie gesagt, meine Haut ist relativ rein deshalb kann ich die klärende Wirkung nur schlecht beurteilen. Was mich allerdings durchaus überzeugen konnte, ist die super angenehme Konsistenz der beiden Produkte. Sie sind super feuchtigkeitsspendend und ziehen innert kürzester Zeit ein. Ebenfalls grossartig, ist die gute Verträglichkeit der beiden Produkte. Ich tendiere zu empfindlicher Haut und habe sowohl auf das Serum, als auch auf die Feuchtigkeitspflege, sehr gut reagiert. Der Duft ist neutral und führt zu keinen Hautrötungen. 
Alles in allem bin ich mit beiden Produkten, auch wenn sie ursprünglich nicht wirklich für mein Hauttyp geeignet sind, sehr zufrieden. 

Solltet ihr euch für die Dermo Pure Pflegelinie interessieren, dann erkundigt euch am besten in einer Apotheke oder Drogerie. 
Weitere Berichte zur Dermo Pure Linie findet ihr bei den folgenden Ladies: Svenja, Isa, Anita, Romana, Carmen, Marina und Désirée



Kennt ihr die Demo Pure Serie von Eucerin bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Die Produkte klingen durchaus sehr interessant! :) Habe zwar keine allzu unreine Haut, trotzdem habe ich die Vermutung, dass die Sachen was für mich sein können :) Sind nun auf jeden Fall mal auf meine Wishlist für irgendwann gewandert, sobald ich ein bisschen was aufgebraucht habe.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top