Smashbox Paletten im Test

Guten Morgen meine Lieben! Smashbox hat mich pünktlich zum Jahreswechsel mit zwei wunderschönen Paletten ausgestattet. Beide habe ich über die letzten Wochen für euch getestet. Darf ich euch die beiden Stars meines heutigen Posts näher vorstellen? Legen wir am besten gleich los! Als erstes möchte ich euch die Shadow+ Contour+ Blush Palette zeigen! Neben dem unglaublich coolen Verpackungsdesign enthält die Palette, wie der name schon erahnen lässt, auch eine ganz Menge wunderschöner Lidschatten, Konturpuder und zwei Blushes. Besonders angetan haben es mir die warmen Brauntöne. Die passen einfach zu allem! Die Lidschatten haben eine sehr angenehme Textur und halten auch ohne Base sehr gut auf dem Lid. Sie sind, wie ich es mir von Smashbox Produkten bereits gewöhnt bin, sehr gut pigmentiert und unglaublich farbintensiv. Trotz der super kräftigen Farbe, lassen sie sich ohne grosse Mühe verblenden. Super Qualität! Auch die Konturprodukte und die Blushes überzeugen mit einer angenehm pludrigen Textur. Sie verschmelzen sehr schön mit dem Hautbild und wirken so sehr natürlich. 

Auch was die Haltbarkeit angeht bin ich super zufrieden mit der Palette. Die Lidschatten entsprechen dem hohen Standard, den ich mir von Smashbox gewöhnt bin. Sie halten den ganzen Tag ohne an Intensität zu verlieren oder in die Lidfalte zu rutschen. Optimal für den Alltag! 
Die zweite Palette die ich euch zeigen möchte, habt ihr vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen. Die grandiose Master Class Palette habe ich im Marionnaud Adventskalender gewonnen! Sie ist das perfekte Rundumpacket und enthält fast alles was ihr an Schminke braucht. Optimal für unterwegs, habt ihr in dieser traumhaft schönen Palette zusätzlich zu den tollen Lidschatten  auch eine Menge Konturpuder, Blushes und hübsche Lippennuancen. Die Palette besteht aus vier einzelnen Paletten die ihr nach belieben auch einzeln mitnehmen könnt. Die Farbauswahl bietet ein breites Spektrum an Kombinationsmöglichkeiten und sollte viele Herzen höher schlagen lassen. Auch diese Lidschatten sind sehr angenehm in ihrer Textur und lassen sich kinderleicht verblenden. Obwohl ich normalerweise eher Lippenprodukte  in Stiftform verwende, konnte mich die Lippenpalette voll und ganz überzeugen. Die Nuancen sind super cremig und trocken die Lippen nicht aus. Besonders angetan hat es mir der hübsche Rosenholzton und das Bordeaux! Zwei geniale Farben, von denen ich gar nicht genug bekommen kann! 
Auch diese Palette kann mich durchaus von sich überzeugen. Mit 89.- ist sie nicht gerade günstig doch da es sich um ganze vier mini Paletten handelt, ist der Preis meines Erachtens ganz okay! Sollten die beiden Paletten auch euch gefallen, dann schaut unbedingt bei Marionnaud vorbei! 

Weitere Berichte zu den wunderschönen Paletten findet ihr bei Steffi und Nikki.  








Wie gefallen euch die beiden Smashbox Paletten? 

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top