Dr.Bronner's Neuheiten

Guten Morgen meine Lieben! Erinnert ihr euch noch an den Bericht HIER über die Produkte von Dr.Bronner's? Im heutigen Blogbeitrag möchte ich euch zwei weitere Produkte der Naturkosmetikmarke vorstellen. Als erstes hätten wir hier die Pfefferminze Zahnpasta: Sie enthält kein Fluorid und soll für einen frischen Atem sorgen. Von der Konsistenz her, ähnelt die Dr. Bronner's Zahnpasta einer herkömmlichen....allerdings schäumt sie bei der Anwendung so gut wie gar nicht. Dies stört mich persönlich weniger, womit ich allersdings etwas Mühe habe, ist der Geschmack.... die Zahnpasta riecht definitiv erfrischend aber etwas zu speziell für mich. Nichts desto trotz, reinigt sie zuverlässig und hinterlässt ein gereinigtes Mundgefühl. Ob sie tatsächlich den Zahnbelag reduziert, konnte ich leider nicht feststellen. 

Neben der Zahnpasta habe ich auch eine weitere 18in1 Seife getestet. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition mit der bezaubernden Duftnote Hanf, Sandelholz und Jasmin. Eine interessante Kombination, die aber definitiv sehr wohltuend riecht. Die Seife reinigt zuverlässig und trocknet die Hände nicht aus. Ich verwende sie am liebsten zum Händewaschen, als Reinigungsgel und um Pinsel zu putzen. 
Alles in allem bin ich mit beiden Produkten zufrieden. Die Seife ist sehr schonend und reinigt zuverlässig. Wie auch die anderen Dr.Bronner's Seifen lässt sich auch diese hier ganz verschieden anwenden. Schaut sie euch also unbedingt einmal näher an, sofern ihr noch auf der Suche nach einer vielseitig einsetzbaren Seife seid. Die Zahnpasta ist geschmacklich zwar nicht so mein Fall, reinigt jedoch zuverlässig und hinterlässt ein frisches Mundgefühl. Ein cooles Produkt zur Abwechslung, da ich aber was Mundpflege angehet eher ein Gewohnheitsmensch bin, bleibe ich wohl lieber bei meiner alten Zahnpasta. 



Kennt ihr die Produkte von Dr.Bronner's bereits?

Keine Kommentare

Back to Top