Dr.Hauschka Purple Light Limited Edition


Zwischen Gestern und Morgen liegt ein Streifen aus violettem Licht. Der Moment bevor der Tag beginnt. Ein magischer Augenblick. Wahrhaftig und voller Möglichkeiten. Vertraut und immer wieder neu. Eingefangen in der neuen Make-Up Limited Edition "Purzle Light" von Dr.Hauschka

Mit diesen Worten beschreibt Dr.Hauschka seinen diesjährigen Frühlingslook. Seit dem 15. Februar sind die Produkte nun im Handel erhältlich und ich möchte sie euch heute etwas näher zeigen. Fangen wir am besten gleich mit der Purple Light Eyeshadow Palette an. Sie enthält vier farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten und kostet 39.-. Wie schon die anderen Lidschatten, die ich von Dr.Hauschka testen durfte, sind auch diese hier sehr pludrig in ihrer Konsistenz und können dadurch einfach ineinander verblendet werden. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich ganz nach belieben schichten. Sowohl ein dezentes Alltagsmake-up mit den beiden hellen Nuancen, als auch ein kräftiges Abendmake-up mit den dunklen Nuancen, sind möglich. Die Lidschatten gefallen mir aufgetragen sehr gut. Auch wenn ich nicht der grösste Lila Fan bin, finde ich die Palette sehr gelungen. Als nächstes möchte ich euch das Purple Light Teint Power vorstellen. Es kostet ebenfalls 39.- und enthält ein dreifarbiges Mineralpuder, welches ein ebenmässiges Hautfinish zaubern soll. Das Teint Puder schimmert leicht, was aufgetragen jedoch nicht gross auffällt. Es hat eine sehr angenehme Textur und verschmilzt geradezu mit der Haut. Durch die drei enthaltenen Farbtöne werden kleine Rötungen sowie Pigmentflecken gekonnt korrigiert. Ein sehr leichtes Puder, das aber definitiv einen tollen Effekt hat. 
Kommen wir nun zu meinen persönlichen Favoriten aus dem diesjährigen Spring Look: Die Purple Light Liquid Lip Colours! Die beiden Nuancen fallen total in mein Beuteschema und sind auf den Lippen wahnsinnig angenehm. Die eine Farbe, ein hübscher Beerenton, zaubert im Handumdrehen etwas Frühlingsfrische auf die Lippen und das klassische Nude, eignet sich hervorragend für den Alltag. Die Liquid Lip Colours haben eine grossartige Textur und sind super angenehm auf den Lippen. Sie sind total cremig, kleben nicht und sind deckend. Was will man mehr?! Mit je 26.- können die beiden Lip Creams locker mit vergleichbaren Produkten anderer Marken mithalten und bieten meines Erachtens, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob es noch mehr Nuancen gibt? Da muss ich mich unbedingt noch schlau machen!
Zu guter Letzt erscheint im neuen Look auch der Purple Light Eye Definer. Das hübsche Grau-Violett hat eine tolle, cremige Textur, die sich einfach auftragen und mit dem Schmwämmchen am Ende des Stifts verblenden lässt. Ich verwende normalerweise eher selten Kajal Stifte, doch dieser hier ist wirklich sehr hübsch und harmoniert perfekt mit den Nuancen der Lidschattenpalette! Der Eye Definer kostet 26.-.

Alles in allem gefällt mir der neue Frühlings-Look ausgesprochen gut. Die Produkte überzeugen nicht nur qualitativ, sondern sehen auch optisch wahnsinnig toll aus. Meine beiden Favoriten sind die Liquid Lip Colours. Die sind momentan im Dauereinsatz bei mir! Falls euch die Produkte gefallen, dann schaut unbedingt bei Dr.Hauschka vorbei! 

Weitere Berichte zur Purple Light Kollektion von Dr.Hauschka findet ihr bei Katrin, Steffi, Karin und Amy






Wie gefällt euch die neue Dr.Hauschka Limited Edition?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top