Estée Lauder Frühlingsneuheiten 2018

Hallo meine Lieben! Ich hoffe euch geht es allen gut! Heute habe ich ein paar gaaaaanz ganz tolle Beauty-News für euch! Estée Lauder bringt auch diesen Frühling tolle Schätze auf den Markt wovon ich einige für euch unter die Lupe nehmen durfte. Den Anfang machen die Pure Color Envy Paint-On Liquid LipColor's. Flüssige Lippenstifte sind der Trend schlechthin  und werden es auch noch ein Weilchen sein! Estée Lauder lanciert diesen Frühling eine tolle, neue Reihe an flüssigen Lippenstiften in insgesamt drei verschiedenen Finishes. Von den 23 Nuancen habe ich drei für euch getestet.

Eine von jedem Finish. Als erstes möchte ich euch Shameless zeigen. Das frühlingshafte Pink hat ein Vinyl-Finish und glänzt dadurch super schön. Shameless ist wahnsinnig angenehm auf den Lippen und sehr gut pigmentiert. Ich bin persönlich kein besonders grosser Pink Fan, finde die Nuance an anderen jedoch sehr hübsch. Schon eher nach meinem Geschmack ist Neon Fuse. Dieser tolle Koralleton enthält ganz kleine Schimmerpartikel und strahlt so förmlich in der Sonne. Er lässt sich hervorragend zu anderen sommerlichen Nuancen kombinieren und ist wie Shameless sowohl wahnsinnig gut pigmentiert, als auch super angenehm auf den Lippen. 

Mein persönlicher Favorit ist Quiet Riot! Dieser hübsche Beerenton hat ein mattes Finish und wirkt aufgetragen super elegant. Auch hier: Tolle Textur, tolles Finish und super Pigmentierung. 
Was ich euch bei allen drei Nuancen ans Herz legen kann, ist ein Lipliner. Die Liquid LipColor's sind wirklich ziemlich flüssig und das Ergebnis wird mit einem Konturenstift einfach etwas präziser. Zudem tendieren einige Farben dazu sich in den Lippenfältchen abzusetzen. Dies könnt ihr mit einer Base und dem richtigen Liner verhindern. 
Insgesamt bin ich mit den Paint-On Liquid LipColor's sehr zufrieden. Die Textur ist wahnsinnig angenehm und man spürt fast nicht, das man etwas auf den Lippen trägt. Auch was die Haltbarkeit angeht, kann ich mich nicht weiter beklagen. Top! 

Die neuen flüssigen Lippenstifte kosten je 44.- und sind sowohl online als auch am Counter erhältlich. Achtung: Einige Nuancen sind nur limitiert verfügbar.

Weiter gibt es diesen Frühling auch neue Farben der Pure Color Envy Mascara. Die grüne Version habe ich bereits einmal für euch getestet (hier). Nun wird es mit Rot, Pink, Lila und Orange sommerlich! Ich muss ehrlich sagen, solche farbigen Mascaras sind gar nicht meins..... eine coole Idee, aber für den Alltag eher ungeeignet. Nichts desto trotz überzeugt auch die rote Pure Color Envy Mascara qualitativ! Die Bürste trennt die Wimpern präzise und umhüllt sie mit Farbe ohne zu verkleben. Sie ist selbst bei meinen dunklen Wimpern sehr deckend und hält den ganzen Tag. 
Die Pure Color Envy Mascara ist nicht ganz überall erhältlich und kostet, wenn mich nicht alles täuscht, 29.-.

Zu guter Letzt möchte ich euch die Double Wear Custom Color Correcting Duos vorstellen. Sechs verschiedene Nuancen sind hier erhältlich und ich habe Pink und Gelb für euch getestet. Die neuen Duos sollen Unregelmässigkeiten neutralisieren und eine gute Basis für den Concealer schaffen. Beide Duos haben sowohl eine Seite mit hoher Deckkraft, als auch eine mit einer leichteren Deckkraft. Sowohl das Gelb als auch das Rosa eignen sich gut um kleiner Unreinheiten abzudecken. Sie haben eine tolle Textur und verschmelzen mit der Haut ohne sie zusätzlich zu beschweren. Wer auf der Suche nach etwas extra Perfektion für seine Haut ist, der sollte sich die neuen Duos unbedingt näher ansehen. Die Custom Color Correcting Duos kosten je 46.-.

Alles in allem gefallen mir die neuen Produkte sehr gut. Sie entsprechen der tollen Qualität, die ich mir von Estée Lauder gewöhnt bin und passen farblich in die kommenden, warmen Monate. Die Paint-On Liquid LipColors und die Correcting Duos werden sicherlich noch oft zum Einsatz kommen.... bei der Mascara bin ich mir nicht so sicher hahaha. Schaut auf jeden Fall bei Estée Lauder vorbei und lasst euch rund um die Frühlingsneuheiten beraten! 

Weitere Berichte zu den neuen Estée Lauder Produkten findet ihr bei Vanessa und Nikki





Wie gefallen euch die diesjährigen Frühlingsneuheiten von Estée Lauder?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top