Mac Midimauve


Guten Morgen meine Hübschen! Ja, vor kurzem habe ich euch hier nach langem wieder einmal einer meiner Mac Schätze vorgestellt. Im heutigen Post möchte ich euch nun einen weiteren Lippenstift zeigen, der mich durch den Alltag begleitet. Mac Midimauve ist im Standardsortiment erhältlich und kostet 28.-. Der hübsche Rosa Ton hat ein Lustre Finish und eine sehr angenehme Textur. Er verleiht den Lippen einen hübschen Touch Farbe und ist trotzdem sehr dezent. Dadurch eignet er sich perfekt als Alltagslippenstift den  man wenns mal schnell gehen muss, ohne Spiegel auftragen kann.
Die Formulierung wirkt auf den Lippen sehr ebenmässig und trocknet nicht aus. Midimauve hält durch die leichte Deckkraft und helle Farbe nicht besonders lange. Da er sich jedoch schnell wieder auftragen lässt stört mich dies nicht besonders.

Alles in allem eine grossartige Nuance, die sich perfekt für den Alltag eignet. Solltet auch ihr auf der Suche nach einem hübschen Lippenstift sein der zu allem passt, dann schaut euch Mac Midimauve unbedingt einmal näher an. 



Wie gefällt euch Midimauve?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top