Smashbox Always on Liquid Lipsticks *Neue Farben*

Guten Morgen meine Lieben! Na seid ihr bereit für ein bisschen Farbe? Im heutigen Post möchte ich euch die neuen Nuancen der Smashbox Always on Liquid Lipsticks zeigen. Ich kannte die flüssigen Lippenstifte von Samshbox bislang noch nicht, hatte aber sehr viel gutes gehört. Dementsprechend war ich mega gespannt, ob sie wirklich so grossartig sind, wie alle sagen. Ich habe fünf der neuen Farben für euch getestet und möchte sie euch nun etwas näher zeigen. Die flüssigen Lippenstifte sind sowohl online, auf marionnaud.ch  als auch im Laden erhältlich. Sie kosten je 28.- und bieten eine wahnsinnige Farbauswahl! Von dezenten Nude Tönen bis hin zu knalligem Lila, Grün und Schwarz, ist eigentlich alles mit dabei. Da sollte wirklich jeder fündig werden! Die ersten beiden Nuancen die ich getestet habe, sind wahre Hingucker! Bei Purple Taffy handelt es sich um ein knalliges Flieder und bei Ultra-Violet um ein super intensives, dunkles Violett. Beide Farben haben ein mattes Finish und sind unglaublich gut pigmentiert. Sie lassen sich mit dem Schwammapplikator einfach auftragen und halten auf den Lippen ohne sie übermässig auszutrocknen. 

Auch Gotta Light und Psychic Medium sind beide matt. Die hübschen Brauntöne sind etwas alltagstauglicher als Purple Taffy und Ultra Violett und halten ebenso gut auf den Lippen. Sie lassen sich sehr gut kombinieren und sind meines Erachtens auch sehr elegant. Vino Noir hat ein metallic mattes Finish. Der hübsche Rotton enthält feine Schimmerpartikel die die Farbe aufgetragen im Licht, schön funkeln lassen. Obwohl ich kein besonderer Glitzerfan bin, finde ich diese Farbe super hübsch. Der Schimmer ist wirklich sehr dezent und reflektiert das Licht so wunderschön. Auch das metallic matte Finish überzeugt mit einer tollen Formulierung, sowie einer unschlagbaren Pigmentierung. 
Alle fünf Nuancen halten aufgetragen über mehrer Stunden und verlieren nur sehr langsam an Intensität. Ideal für lange Tage und Nächte!

Alles in allem bin ich mit den Always on Liquid Lipsticks mehr als zufrieden. Sie entsprechen der grandiosen Qualität, die ich mir von Smashbox gewöhnt bin und sehen aufgetragen absolut genial aus. Auch wenn ich die beiden Lila Töne mega cool finde, bevorzuge ich für den Alltag Gotta Light und Psychic Medium. Solltet auch ihr noch auf der Suche nach tollen, langanhaltenden Lippenstiften sein, dann schaut unbedingt bei Smashbox vorbei! 

Einen weiteren Berichte zu den Always on Liquid Lipsticks findet ihr bei der lieben Vanessa

PURPLE TAFFY
PURPLE TAFFY 
ULTRA-VIOLET
ULTRA-VIOLET
GOTTA LIGHT
GOTTA LIGHT
PSYCHIC MEDIUM
PSYCHIC MEDIUM
VINO NOIR
VINO NOIR

Wie gefallen euch die neuen Nuancen der Smashbox Always on Liquid Lipsticks?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top