Smashbox Photo Edit Eye Shadow Trios


Guten Morgen meine Hübschen! Heute habe ich ein paar ganz tolle neue Produkte, die ich euch vorstellen darf. Wer in letzter Zeit auf Beautyblogs unterwegs war, der wird es wohl schon mitbekommen haben.... für alle anderen: Die Photo Edit Eye Shadow Trios von Smashbox sind seit Januar im Handel erhältlich! Ich habe sechs der insgesamt 16 verschiedenen Trios für euch unter die Lupe genommen und möchte euch heute darüber berichten, wieso ich sie absolut genial finde! 
Wie immer gibt es die neuen Smashbox Produkte exklusiv bei Marionnaud, für je 32.- pro Trio. Was zugleich ins Auge sticht, ist die unglaublich süsse Verpackung. Die Döschen der Photo Edit Trios sind, wie der Name schon etwas erahnen lässt, von der Fotografie inspiriert und sehen aus wie eine Kameralinse. Eine mega coole Idee und definitiv ein Hingucker, egal ob auf dem Schminktisch oder für unterwegs.
Das erste Trio, welches ich für euch getestet habe, trägt den Namen Holy Crop. Die darin enthaltenen Kupfertöne harmonieren super miteinander und die feinen Schimmerpartikel lassen das Make Up in der Sonne funkeln. Auch Day Rate enthält schimmernde Farben und entspricht mit dem wunderschönen Grünton, genau meinem Geschmack. Snap Queen ist ein tolles Alltags-Trio. Die enthaltenen Braunnuancen zaubern im Handumdrehen einen hübschen Look, der zu allem passt. 
Die drei Lidschatten im Trio Nudie Pic: Deep sind allesamt matt. Das hübsche Rostorange harmoniert perfekt mit meinen rot-braunen Haaren. Punked eignet sich perfekt um einen sexy Ausgangs-Look zu kreieren. Der silberne Lidschatten funkelt wunderschön im Licht und mit dem Braun und Schwarz lässt sich gut etwas Tiefe in den Look bringen. Zu guter Letzt hätten wir noch Double Tap. Auch diese schimmernden Brauntöne verleihen euch im Alltag ein elegantes Aussehen. Sie harmonieren wiederum perfekt miteinander und sind auch optimal für unterwegs, wenn es mal schnell gehen muss.. 

Die Lidschatten haben allesamt eine sehr "buttrige" Konsistenz. Sie sind hervorragend pigmentiert und haften sehr gut auf dem Lid. Trotz der intensiven Farbpigmente, lassen sich die Nuancen super einfach verarbeiten und ineinander verblenden. 
Auch ohne Base halten die Photo Edit Trios den ganzen Tag und verlieren nur sehr langsam an Intensität. Sie rutschen nicht in die Lidfalte und vertragen auch mal ein bisschen wärmere Temperaturen.
Alles in allem bin ich mit den sechs Photo Edit Trios mehr als zufrieden. Die enthaltenen Farben harmonieren perfekt miteinander und die Lidschatten entsprechen der hervorragenden Qualität, die wir uns von Smashbox gewöhnt sind! Solltet auch ihr noch auf der Suche nach handlichen Mini-Paletten sein, mit denen ihr tolle, langanhaltende Looks schminken könnt, dann schaut unbedingt bei Smashbox vorbei! 

Weitere Berichte zu den Photo Edit Eye Shadow Trios findet ihr bei Priscilla und Vanessa
Holy Crop
Holy Crop
Day Rate
Day Rate
Snap Queen
Snap Queen
Nudie Pic: Deep
Nudie Pic: Deep
Punked
Punked
Double Trap
Double Trap

Wie gefallen euch die Smashbox Photo Edit Trios?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top