Burt's Bees Skin Nourishment Nachtcreme und Reinigungsschaum

Guten Morgen meine Lieben! Heute habe ich eine extra Portion Pflege für euch! Kennt ihr die Marke Burt's Bees bereits? Die amerikanische Brand produziert Pflegeprodukte mit durchschnittlich 99% natürlichen Inhaltsstoffen und bietet eine wahnsinnig Produktpalette von über 150 Produkten. Ich kannte bislang lediglich die Lippensprodukte von Burt's Bees und habe mich mega gefreut, das ich nun für euch zwei weitere der Pflegeprodukte testen darf. Im heutigen Post stelle ich euch zwei Schätze aus der Skin Nourishment Reihe vor.
Als erstes möchte ich euch die euch die Nachtcreme etwas näher zeigen. Sie kommt in einem hochwertigen Glastiegel und enthält 51g. 

Sie hat einen sehr angenehmen, neutralen Duft und eine reichhaltige Formulierung. Die Nachtcreme zieht trotz ihrer etwas dickeren Konsistenz sehr schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Meine doch eher trockene Haut, nimmt die reichhaltigen Inhaltsstoffe und die Feuchtigkeit dankend auf und sieht nach dem Eincremen entspannt und gepflegt aus. Ebenfalls toll: Die Nachtcreme ist super sanft zur Haut und reizt sie nicht. Sie eignet sich sowohl für normale, als auch für Mischhaut. Die Nachtcreme kostet 29.90.- 

Neben der Nachtcreme erscheint in der neuen Linie auch ein Reinigungsschaum. Er kostet 19.90.- und enthält 141.9ml. Der Reinigungsschaum hat wie schon die Nachtpflege, einen sehr angenehmen, wohltuenden Duft. Er ist super sanft zur Haut, entfernt jedoch Make Up Reste und Schmutz zuverlässig. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt an und ist kein bisschen gereizt. Eine sehr schonende Alternative zu all den aggressiven Reinigungsprodukten. 

Alles in allem bin ich mit beiden Burt's Bees Pflegeprodukten sehr zufrieden. Sie sind ein tolles Pflegeduo und von hervorragender Qualität. Besonders wenn ihr bei der Reinigung und Pflege etwas neutraler duftende, schonendere Produkte verwenden möchtet, ist Burt's Bees eine tolle Marke für euch. Neben den beiden Produkten erscheint in der Skin Nourishment Reihe auch eine Augencreme und eine Tageslotion mit SPF 15.

Burt's Bees Produkte sind bei Manor, auf perfecthair und bei weiteren Verkaufsstellen erhältlich.


Kennt ihr die Pflegeprodukte von Burt's Beets bereits?


Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top