Iam Neuheiten Frühling

Guten Morgen meine Hübschen! Heute ist es wieder einmal Zeit etwas über Gesichtspflege zu plaudern. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiss, das ich neben teuren High-End Marken auch sehr gerne auf preiswerte Kosmetiklinien aus dem Supermarkt zurückgreife. Das Iam Sortiment der Migros bietet eine enorm grosse Auswahl an Pflege- sowie Reinigungsprodukten und konnte mich schon duzende Male von sich überzeugen. Auch heute möchte ich euch ein paar günstige Pflegeprodukte zeigen, die ihr euch unbedingt einmal näher ansehen solltet. 
Ich weiss nicht wie das bei eurer Haut ist, doch mein Gesicht ist nach dem Schlemmen über die Ostertage alles andere als rein. Das üppige Essen und der viele Zucker haben sich bemerkbar gemacht und der eine oder andere Pickel hat sich den Weg an die Hautoberfläche erkämpft! Passend dazu habe ich in den letzten Tagen das Iam Anti-Unreinheiten Waschpeeling getestet. Es enthält 150ml und kostet 4.90.-
Das Waschpeeling hat einen sehr wohltuenden, neutralen Duft und enthält feine Peeling-Körner. Das Peeling reinig sanft, ohne die Haut zu reizen und entfernt Schmutz sowie trockene Hautschuppen problemlos. 
Nach ein paar Tagen der Anwendung hat sich meine Haut soweit gut erholt und die Pickel sind nicht mehr entzündet. Das Peeling hat auf jede Fall geholfen und ein gereinigtes Hautgefühl hinterlassen. 
Neben dem tollen Peeling habe ich auch drei Feuchtigkeitspflegen getestet. Die erste, stammt ebenfalls aus der Anti-Unreinheiten Reihe. Die 24-h-Feuchtigkeitspflege überzeugt mit einer sehr angenehmen Formulierung und zieht innert kürzester Zeit ein. Sie hinterlässt keinen störenden Fettfilm und hat ein tolles, mattes Finish. Trotz der leichten Textur spendet sie zuverlässig Feuchtigkeit und ist sehr gut verträglich. Sowohl am Morgen, als auch am Abend nach dem Peeling eine tolle Pflege!
Die 24-h-Feuchtigkeitscreme kostet 5.20.- und enthält 50ml.
Auch aus der Iam Natural Cosmetic Reihe erscheinen diesen Frühling zwei neue Feuchtigkeitspflegen: Die Iam Pure Sensitive Milde Gesichtscreme eignet sich, wie der Name schon erahnen lässt, insbesondere für empfindliche Haut. Die Konsistenz ist hier etwas reichhaltiger, doch ebenso sanft und angenehm duftend. Die Pflege zieht schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Da meine Haut im Allgemeinen etwas empfindlich ist, bevorzuge ich solche neutralen Gesichtspflegen, die nicht zu viele Duftstoffe enthalten! 
Die Hydra Care Feuchtigkeitscreme eignet sich für normale und Mischhaut. Auch sie hat einen sehr angenehmen Duft und spendet intensiv Feuchtigkeit. 
Sowohl die Hydra Care als auch die Pure Sensitive Pflege, kosten je 10.80.- und enthalten 50ml.

Alles in allem bin ich mit den vier Produkten sehr zufrieden. Sie bieten eine tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Was will man mehr? Solltet auch ihr noch auf der Suche nach tollen Pflegeprodukten sein, dann schaut unbedingt bei Iam vorbei! 





Welche Beautyprodukte benutzt ihr für die tägliche Hautpflege?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top