Mon Guerlain Eau de Parfum Florale


Passend zum Frühling lanciert Guerlain eine florale Variante seines Bestsellers Mon Guerlain. Ich durfte den wundervollen neuen Duft sowie die neuen personalisierbaren Rouge G Lippenstifte (werde ich euch auch bald zeigen) vor ein paar Tagen in Zürich bestaunen und möchte euch heute erzählen, wieso mir das neue Parfum so gut gefällt. 
Designtechnisch befinden wir uns noch ziemlich nahe am originalen Mon Guerlain. Die elegante Flasche hat jedoch anstelle des goldenen Rings nun einen rosa Ring verpasst bekommen. Ansonsten ist alles beim Alten. Der neue Duft ist soweit ich gesehen habe, bereits im Handel erhältlich. Es gibt sowohl eine 30ml, als auch eine 50ml Variante. 

Das Mon Guerlain Eau de Parfum Florale hat, wie der Name es schon erahnen lässt, eine florale Note und passt dadurch besonders gut in den Frühling. Dieser blumige "Touch" ist aber keineswegs zu intensiv, sondern gekonnt mit anderen Duftnoten kombiniert und somit auch für Frauen geeignet, die es nicht ganz so süss mögen. 
Wie auch die anderen Guerlain Düfte, die ich bislang getestet habe, strahlt Mon Guerlain Florale eine sinnliche Wärme aus. Der Duft schenkt einem das Wohlbefinden und die sinnliche Weiblichkeit, die man für den Tag braucht. 
Neben der Wärme beherbergt der neue Duft auch eine wohltuende Vanillenote, Jasmin und Lavendel. 
Alles in allem eine sehr ausgeklügelte, sinnliche Komposition die mir wahnsinnig gut gefällt! Es ist so schwer einem Duft mit einer Beschreibung gerecht zu werden, deshalb schnuppert doch bei Gelegenheit alle selber mal an Mon Guerlain Florale! Ich bin mir sicher, diejenigen unter euch die bereits das klassische Mon Guerlain mochten, werden an der neuen, blumigen Variante ebenfalls Gefallen finden!





Welcher Duft darf bei euch diesen Frühling nicht fehlen?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Den Flakon finde ich mal richtig schön! :) Muss mal im Laden an dem Duft schnuppern. Was bei mir auf jeden Fall dazugehört, ist YSL 'Parisienne' :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top