Pitch Perfect 3 *Gewinnspiel*

Nach dem Sieg der A-Capella Weltmeisterschaft sind die Bellas nun für eine letzte Runde Pitches am Start! Becca,  Fat Amy und der Rest der Truppe sind zurück und hauen bei ihrer Reunion nochmals alle vom Hocker! 
Für alle die Pitch Perfect 3 im Kino verpasst haben oder die, die den Film unbedingt nochmals sehen wollen, gibt es ab Donnerstag die DVD und Blu Ray im Handel. 
Bereits 2012 erschien der erste Pitch Perfect Film. Schon ein paar Jahre her, doch ich kann mich noch sehr gut an den Riesen Hype erinnern! Die energiegeladenen Performances und die liebenswürdigen Darstellerinnen haben das Herz der Zuschauer im Eiltempo erobert und auch der berühmte "Cup Song" hörte man ständig im Radio (Kleiner Side-Fact: Cups ist der meistverkaufte digitale Soundtrack aller Zeiten!).  Rund um die Welt haben die Menschen zu den Becher gegriffen und sich in der Choreografie versucht.
Auch ich habe mir den Film seinerzeit im Kino angesehen und mich von der coolen Musik mitreissen lassen. Ich bin mir sicher einigen von euch ging es genauso! Diese Art Film, so voller Energie und Witz macht einfach gute Laune. Obwohl ich alles andere als musikalisch begabt bin und mein Gesang wohl eher mit Rufen aus dem Tierreich verwechselt werden könnte, hatte ich nach dem Film wahnsinnig Lust zu singen. Ich bin sicher euch ging es genauso! 
Der Welt zuliebe versuchte ich diesen Drang weitgehend zu unterdrücken und gab mich mit ein paar lauten Gesangseinlagen unter der Dusche zufrieden..... 
2015 erschien die langersehnte Fortsetzung der Filmkomödie und spätestens von dort an, musste man die Bellas lieben! Eine Mädelsclique die zusammenhält, obwohl die einzelnen Mitglieder nicht unterschiedlicher sein könnten. Meines Erachtens ein sehr schönes Beispiel, wie eine gemeinsame Leidenschaft Menschen verbinden kann! 
Nun gibt es mit Pitch Perfect 3 einen krönenden Abschluss der Trilogie den ihr, sofern ihr die zwei bisherigen Filme schon gemocht habt, auf keinen Fall verpassen dürft. Ich möchte gar nicht all zu viel verraten, schaut euch den Film am besten selber an! Ihr werdet's sicher nicht bereuen! Noch mehr Becca noch mehr Fat Amy und noch vieeeel viele mehr Bellas! 

Wenn auch ihr erfahren möchtet, was die Bella's im neuen Film alles erleben, dann könnt ihr ab Donnerstag die DVD und Blue Ray im Handel kaufen oder hier bei mir ein tolles Fanpaket gewinnen! 

Neben der neuen DVD befindet sich im Packet auch ein limitiertes Pitch Perfect Mikrofon! Damit steht euer Gesangskarriere nichts mehr im Weg! Versucht euer Glück! 

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme via Kommentar (mit eMail Adresse) hier auf dem Blog oder auf Instagram und Facebook 
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Follower mit Schweizer Lieferadresse
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Gewinnerin wird am 29. April um 20:00Uhr ausgelost

Viel Glück! 


Alles Liebe und viel Glück beim Gewinnspiel!

Eure
*Sponsored Post

** Der Preis für dieses Gewinnspiel wurde mir freundlicherweise von Universal Pictures Schweiz zur Verfügung gestellt


Kommentare

  1. Ich lieb de Film, han de bisher immer mit mine Schwöster im Kino glueged und es wär no cool sones Package zgwünne für sie, zum ihrem Geburi :)) thx for sharing x Glenn

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja der Oberhammer, lieben Dank für diese tolle Chance und einen mega Wochenstart.

    AntwortenLöschen

Back to Top