Esthetic Matcha Ritual- Auszeit für die Sinne

Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr geniesst alle das Wochenende und verwöhnt eure Mütter heute in vollen Zügen! Passend zum Stichwort "verwöhnen", möchte ich euch heute die neue Esthetic Match Reihe vorstellen. Wer Esthetic noch nicht kennt, es handelt sich um eine Eigenmarke der Migros, die immer wieder herrlich duftende Produkte lanciert. Die neue Match Linie entspricht nicht nur dufttechnisch genau meinem Beuteschema, sondern auch optisch. Die hellgrün und rosa Verpackungen sind in jedem Badezimmer ein Hingucker und machen sich auch als Geschenk sehr gut. 
Das erste Produkt aus der neuen Linie, welches ich euch zeigen möchte ist die Schaumseife. Sie enthält 250ml und kostet 4.20.-. 
Der sanfte Schaum reinigt trotz der feinen Textur gründlich und trocknet die Hände nicht aus. Auch das Duschgel reinigt sanft und hinterlässt einen wohltuenden, beruhigenden Duft. Mit 4.20.- für ebenfalls 250ml ein sehr preiswertes Spa-Erlebnis! Zu guter Letzt möchte ich euch das Body Sorbet vorstellen. Es ist sehr dünnflüssig und zieht dadurch super schnell ein. Obwohl ich relativ sensibel bin bei parfümierten Pflegeprodukten, verträgt meine Haut das Body Sorbet sehr gut! Eine Flasche kostet hier 7.90.- pro 250ml. 

Alles in allem bin ich mit der neuen Pfleglinge sehr zufrieden. Die Produkte duften allesamt herrlich und überzeugen mit sanften, wohltuenden Texturen! Wenn auch ihr noch auf der Suche nach preiswerten Pfleg- und Reinigungsprodukten seid, dann schaut unbedingt bei Migros vorbei. 




Kennt ihr die Pflege- und Reinigungsprodukte von Esthetic bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top