Filorga UV- Bronze SPF30


Habt ihr euch den Wetterbericht angesehen? Endlich beehrt uns die liebe Sonne wieder ein bisschen häufiger mit ihrer Anwesenheit! Wer sie jedoch in vollen Zügen geniessen möchte und dies später nicht bereuen will, für den gilt das gleich wie jedes Jahr: Her mit dem Sonnenschutz! Ich glaube, ich habe mich noch nie so intensiv mit Sonnenpflege befasst wie in den letzten Jahren. Es gibt mittlerweile schon so viele Marken und Produkte auf dem Markt, da könnte man schnell den Überblick verlieren. 
Letzten Sommer, habe ich durch meine Gastbloggerin Sarah die französische Marke Filorga kennengelernt. 

Filorga ist spezialisiert auf medizinische Pflegeprodukte und hat neben vielen Cremen für den Alltag, auch eine grossartige Sonnenschutzlinie im Sortiment. Damals durfte ich mich bereits von der grossartigen Qualität der Sonnenschutzprodukte überzeugen. Heute möchte ich euch die zwei neusten Produkte aus der Reihe etwas näher vorstellen. 

Viele stellen sich im Sommer die Frage, was ihnen wichtiger ist: Bräune oder Schutz vor UV Strahlen. Diese Entscheidung fällt vielen nicht leicht ....
Filorga hat nun zum ersten Mal ein Bräunung-stimulierenden Komplex in zwei Sonnenpflegeprodukte eingebaut. So kann man sich sowohl optimal schützen, als auch schön braun werden! Man braucht sich also nicht mehr zu entscheiden! 

Als erstes möchte ich euch das UV Bronze Anti-Ageing Sonnen-Öl mit SPF 30 zeigen. Das sanfte Öl lässt sich durch seine flüssige Konsistenz sehr einfach verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Der praktische Pumpspender ermöglicht zudem eine präzise Dosierung. Einmal aufgetragen, hinterlässt das Sonnenöl ein sanftes Hautgefühl und begeistert neben dem wohltuenden Duft, auch mit einer super Hautverträglichkeit. Obwohl ich bislang (dank anhaltender Prüfungsphase), noch nicht wahnsinnig viel Gelegenheit dazu hatte, die Sonne zu geniessen, habe ich doch ein paar Study-Sessions und Mittagessen nach draussen verschoben und mir bis jetzt noch keinen Sonnenbrand eingefangen! 
Das Öl hinterlässt keinen nervigen Fettfilm und pflegt die Haut intensiv. 

Neben dem Öl kommt auch ein neues Anti-Ageing After Sun auf den Mark. Auch dieses überzeugt mit einer wohltuenden Formulierung und einem angenehmen, nicht zu intensiven Duft. Das After-Sun zieht sehr schnell ein und fettet, trotz reichhaltiger Inhaltsstoffe nicht zu stark. Es beruhigt die Haut und lässt sie gepflegt aussehen. 

Bis jetzt alles grossartig – der Härtetest folgt jedoch in den Sommerferien! 

Sowohl das Anti-Ageing Sonnen-Öl als auch das After Sun, sind z.B bei Marionnaud erhältlich (auch im Online Shop). Das Spray kostet Fr. 36.– und das Aftersun Fr. 38.90.–

Alles in allem bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Sie überzeugen mit tollen Formulierungen, sowie wohltuendem Duft und entsprechen qualitativ dem, was mich letztes Jahr schon begeistert hat. Wie es mit der Bräunung genau aussieht, werde ich in den heiss ersehnten Ferien weiter testen. 

Solltet auch ihr noch auf der Suche nach hochwertigen Sonnenpflegprodukten sein und euch nicht mehr zwischen Schutz und Bräune entscheiden wollen, dann schaut euch die Produkte von Filorga auf jeden Fall einmal näher an. 




Kennt ihr die Produkte von Filorga bereits?

Alles Liebe Eure
 

Keine Kommentare

Back to Top