#MyRougeG Die Lippenstifte von Guerlain jetzt zum individuell zusammenstellen


Guten Morgen meine Lieben! Wusstet ihr, das Guerlain den Lippenstift, in der Form wie wir ihn heute kennen, erfunden hat? 
Eine grossartige Entwicklungsgeschichte, die dieses Jahr einen weiteren Höhepunkt erlebt! Wer mich kennt weis, das Guerlain Produkte optisch total in mein Beuteschema fallen, von der grossartigen Qualität mal abgesehen! Die Rouge G Lippenstifte gehören meines Erachtens zu den schönsten Lippenstiften, die es bis anhin zu kaufen gibt. Nun setzt Guerlain noch einen drauf: Seit kurzem sind die Rouge G Lippenstifte sogar personalisierter! 

Vergangenen Monat durfte ich zusammen mit ganz vielen Blogger-Gspändli die neuen Cases und Nuancen bestaunen. 
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch einen ganz persönlichen Rouge G Lippenstift zusammenzustellen! Ich habe euch HIER bereits einmal einen Lippenstift aus der Reihe vorgestellt. Schon mit diesem Exemplar war ich mega zufrieden, denn durch den integrierten Spiegel und die cremige Konsistenz, lässt sich die Farbe auch unterwegs optimal auftragen.

Diese Mal habe ich mich ebenfalls für einen Alltagston entschieden. N06 ist ein erfrischendes Rosa, das sich zu so gut wie allem kombinieren lässt. Die Formulierung ist angenehm feuchtigkeitsspendend und gut pigmentiert. Aufgetragen werden trockene Lippenfältchen nicht betont, wodurch das Ergebnis sehr ebenmässig wirkt. 
Kommen wir nun aber zum wahren Highlight: Den Cases! Ihr könnt für euren Rouge G einen von 15 verschiedenen Deckeln aussuchen! Eine Übersicht findet ihr HIER. Ich habe mich für Exotic Safari entschieden. Die Schlangenleder-Optik verleiht dem Lippenstift einen trendy Look und ist ein wahrer Hingucker! Ich war bereits zuvor ein grosser Fan der Reihe und nun kann man die luxuriösen Lippenstifte auch noch selber zusammenstellen..... Was will man mehr?!

Alles in allem bin ich mit meinem neuen Rouge G mehr als zufrieden. Er entspricht nicht nur qualitativ dem hohen Standard, den ich mir von Guerlain gewohnt bin, sondern ist auch noch optisch ein wahres Meisterwerk. 
Wenn auch ihr euch euren ganz persönlichen Rouge G Lippenstift zusammenstellen wollt, dann schaut am besten bei Marionnaud, Globus, Douglas, Manor oder bei Import Parfümerie vorbei! 

PS: Bald ist Muttertag, vielleicht könnt ihr auch eurer Mutter eine Freunde mit einem selbstgestalteten Lippenstift machen!  

Weitere Berichte zu den neuen, individuellen Rouge G Lippenstifte findet ihr bei Priscilla, Steffi und Katrin



Kennt ihr die Rouge G Lippenstifte von Guerlain bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top