Bye, Bye Pickel Bioré free your pores!

Pickel müssen nicht sein, darüber sind wir uns alle einig, oder?! Besonders während der Prüfungsphase der letzten Woche, hatte auch ich wieder etwas mit meiner Haut zu kämpfen! Der Stress, Schlafmangel und die Extraladung Zucker, wahren absolutes Gift und haben meine Haut nicht nur fahl wirken lassen, sondern auch noch den einen oder anderen Pickel hergezaubert. Ideal zum Ferienstart. Vielen Danke!
Da ich normalerweise eher trockene, aber ansonsten super unkomplizierte Haut habe, bin ich alles andere als eine Expertin, wenn es um Reinigungsprodukte mit Anti-Pickel-Wirkung geht....

Passend zu meinen aktuellen Hautstrapazen, habe ich die vergangenen Tage die Reinigungsprodukte von Bioré getestet. Ich kannte die Marke bislang noch gar nicht und war mega gespannt, was die Produkte so drauf haben. 
Bioré ist in diversen Warenhäusern sowie Drogerien und Apotheken erhältlich. Die beiden Produkte die ich euch heute zeigen möchte, sind ganz neu im Sortiment und sollten soweit ich gesehen habe, bereits erhältlich sein. 

Als erstes möchte ich euch das Anti-Pickel Waschgel mit Aktivkohle zeigen. Es eignet sich sowohl für normale, als auch fettige Haut und kommt in einer praktischen Flasche mit Pumpspender. Das Gel hat eine sehr angenehme, sanfte Textur und lässt sich gut in die Haut einmassieren. Trotz der Aktivkohle und der Salicylsäure ist das Gel sanft und trocknet die Haut nicht aus. Dadurch eignet sich das Produkt definitiv auch zur täglichen Gesichtsreinigung. 

Das zweite Produkt, welches ich getestet habe, ist der Anti-Pickel Reinigungsschaum mit Backpulver. Er ist speziell für Mischhaut geeignet. Da es sich hier um einen Reinigungsschaum handelt, ist dieses Produkt nochmals sanfter als das Waschgel und durch die Salicylsäure ebenso effektiv.  

Alles in allem bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Bei einem Preis von unter 10.- pro Produkt, bieten die beiden Bioré Neuheiten definitiv ein grossartiges Preis-Leistungsverhältnis! Meine Pickelchen habe ich in den letzten Tagen gut in den Griff bekommen und da die beiden Produkte so sanft sind, werde ich sie auch weiterhin in meiner Pflegeroutine einsetzten! 

Solltet auch ihr noch auf der Suche nach preiswerten Reinigungsprodukten sein, dann schaut euch die zwei Neuheiten von Bioré unbedingt näher an! 

Kennt ihr Bioré bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top