Smashbox News Sommer 2018

Wuhuuu meine Lieben! Ich melde mich nach einer kurzen Phase der Abwesenheit, mit einer neuen Review zurück. Ich habe die vergangene Woche die ersten Semesterprüfungen geschrieben und hatte schlicht und einfach keine Zeit, neben Lernen und Schlafen noch gross etwas anderes zu machen! Heute gibt es aber endlich wieder News für euch und zwar habe ich letzten Monat zwei tolle neue Samshbox Produkte ausprobiert. 

Mit den beiden Neuheiten lassen sich rockige Abend-Looks kreieren. Die perfekte Abwechslung also, zum natürlichen Make Up, das ich die letzen Wochen zur Uni getragen habe. 

Als erstes möchte ich euch eine neue Covershot Palette zeigen. Richtig gehört, die grandiose Serie hat nun Zuwachs bekommen. Die Punked Palette enthält wie die anderen Paletten, die ich euch hier gezeigt habe, acht tolle Lidschatten. Diese sind, wie für Smashbox so üblich, unglaublich gut pigmentiert, butterweich und lassen sich super verblenden. Neben fünf matten Lidschatten beinhaltet die Punked Palette ach drei schimmernde Töne. 
Alle Farben lassen sich toll miteinander kombinieren und eignen sich wie bereits gesagt, hervorragend um einen rockigen Ausgangs- Look zu schminken. Das Tolle: Die Lidschatten sind nicht nur super farbintensiv, sie halten auch ewig! Ideal also um bei einem Konzert die Sau raus zu lassen, oder die ganze Nacht durch zu tanzen!

Das zweite Produkt welches ich euch zeigen möchte, ist der Punked Rock Always On Metallic Matte Rouge. Die anthrazit farbige Lipcream ist definitiv ein Hingucker, der euern Look perfekt abrunden. Nicht unbedingt was für den Alltag, doch am Wochenende... why not?! Wie auch die anderen Always On Lipcreams die ich bislang getestet hab, überzeugt auch diese hier mit grandioser Deckkraft und Haltbarkeit. Was will man bei einem Lippenprodukt mehr?! Die Always on Serie gehört definitiv zu meinen liebsten Produktreihen von Samshbox. 

Alles in allem bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Was Qualität und die Haltbarkeit angeht, kann man bei Samshbox einfach nichts falsch machen! Tolle Produkte, die euch im Handumdrehen einen rockigen Look ins Gesicht zaubern! 

Falls auch ihr auf der Suche nach Beauty Produkten für die Sommerferien seid, dann schaut unbedingt bei Smashbox vorbei.

Die Smashbox Produkte sind wie immer exklusiv bei Marionnaud und im Marionnaud Webshop erhältlich. 






Wie gefallen euch die beiden neuen Samshbox Produkte?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top