Artistry Hydra-V Sheer Weightless Foundation

Guten Morgen meine Hübschen! Wie ihr im letzten Post bereits erfahren habt, hatte ich in den vergangenen Wochen stressbedingt etwas mit meiner Haut zu kämpfen! Auch wenn es vielleicht nicht das Beste ist, so fühle ich mich mit Unreinheiten einfach viel wohler, wenn ich sie abdecken kann! Trotzdem mag ich es überhaupt nicht, wenn Foundation, Puder, Concealer und Co. wie eine Maske auf meinem Gesicht liegen. Die Haut soll trotz kleiner Makel natürlich aussehen und dieses Ziel verfehlen leider viele Produkte gänzlich. Die neue Artistry Hydra-V Sheer Weightless Foundation soll, wie der Name schon erahnen lässt, sehr leicht sein und trotzdem zuverlässig Unreinheiten abdecken. Klingt toll, oder?! Ich habe das neue Make Up für euch unter die Lupe genommen! 
Vor einiger Zeit habe ich euch HIER einmal die Lidschatten von Artistry vorgestellt. Die Teint Produkte kannte ich bislang noch gar nicht.... Die Hydra-V Foundation kommt in einer schlichten Glasflasche mit praktischer Pipette für die Dosierung. Sie hat eine eher dünnflüssige Konsistenz und lässt sich dadurch super einfach in die Haut einarbeiten. Trotz der leichten Textur, deckt die Hydra-V Foundation Rötungen und kleine Unreinheiten gekonnt ab, ohne die Haut zusätzlich zu beschweren. Ebenfalls toll: Die Foundation hat einen LSF von 15. Somit eignet sie sich auch hervorragend für die aktuelle Saison. 
Auch nach mehreren Stunden Tragezeit, bleibt die Foundation frisch, läuft nicht in kleine Hautfältchen und verliert nur sehr langsam an Deckkraft. 
Obwohl ich meistens auf Foundation verzichte, bin ich enorm froh eine Griff bereit zu haben, wenn meine Haut mir wieder einmal einen Strich durch die Rechnung machen will. Die Artistry Hydra-V Foundation überzeugt mit einer guten Deckkraft, einem tollen Tragekomfort und einem integrierten Sonnenschutzfaktor. Was will man mehr?

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einer leichten Foundation für den Sommer seid, dann schaut euch diese hier unbedingt einmal näher an. 


Kennt ihr die Beautyprodukte von Artistry bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top