Guerlain News Sommer 2018

Einen wunderschönen Morgen meine Lieben! Seid ihr bereit für eine Extraportion Beautynews? Im heutigen Post möchte ich euch die neusten Schätze im Guerlain Sortiment zeigen. Bereit? Dann legen wir am besten gleich los! 
Als aller erstes möchte ich euch die Météorites Rainbow Pearl's zeigen, die es nun passend auf den Sommer in einer limitierten Verpackung zu kaufen gibt! Kennt ihr die Météorites Pearl's bereits? Ein Produkt, mit dem ich schon seit Jahren geliebäugelt habe! Ich hatte schon so viel von den kleinen Kügelchen gehört und mich so darüber gefreut, sie nun endlich selber zu testen. 

Schon optisch ist die hübsche Dose ein wahres Highlight! Das limitierte Design mit den bunten Farbklecksen gefällt mir ausgesprochen gut. Soweit ich das verstanden habe, sind die selben Nuancen an Perlen enthalten, wie auch in der klassischen Version. Die unterschiedlichen Farben erfüllen folgende Aufgaben:
  • Pink sorgt für frisches Aussehen
  • Gelb ebnet die Haut
  • Blau hellt sie etwas auf
  • Orange versteckt dunkle Flecken
  • Grün mildert Rötungen
Alles zusammengemixt führt also zu einem wunderschönen, ebenmässigen Teint! 
Die Météoriten Perlen geben nur ganz leicht Puder ab. Ich verwendet zum Auftragen am liebsten einen normalen Puderpinsel. Da die Perlen sehr fein in ihrer Konsistenz sind, verschmelzt das Puder geradezu mit der Haut. Es wirkt sehr natürlich, nicht aufgesetzt und ist angenehm zu tragen. Die leichten Schimmerpartikel sind im Gesicht nicht mehr erkennbar. 
Das Puder zaubert im Handumdrehen ein sehr natürliches Hautbild und gleicht Rötungen und dunkle Flecken gekonnt aus. Ein hübsches Produkt, bei dem ich den Hype nun endlich auch nachvollziehen kann. 
Die Météorites Rainbow Pearl's kosten circa 70.-

Passend zu den Rainbow Pearl's gibt es neu auch einen Météorites Parfum. Das Runde Flakon gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist sowohl modern, als auch sehr verspielt. Eine hübsche Kombination! Der neue Guerlain Duft kostet rund 90.- (100ml). Ihr wisst wie schwer es mir fällt, Düfte adäquat zu beschreiben... aber ich versuche mein Bestes: Also der neue Météorites Duft widerspiegelt die sanfte Note, die einem beim Öffnen der Perlen entgegenschwebt. Sehr wohltuend, pludrig und zart. Die Kombination aus Veilchen, Apfel und Rosen machen die Komposition ausgeklügelt und sehr weiblich. Weisser Moschus rundet sie zudem perfekt ab. 
Ich bin total überrascht, wie gut es den Parfümeuren gelang, den einzigartigen Duft der Puder Perlen einzufangen und daraus einen tollen Duft zu zaubern. Love It!  

Für welche Produkte ist Guerlain neben den Météorites Pearlen noch sehr bekannt? Genau, für die Teracotta Linie. Auch dieses Jahr gibt es wieder zwei tolle Produktneuheiten, die ich euch gerne näher bringen möchte. 
Als erstes hätten wir den Teracotta Summer Glow. Der goldene Highlight schimmert schon in der Verpackung mit der Sonne um die Wette und sieht aufgetragen einfach nur umwerfend aus. Er hat eine sehr sanfte, pludrige Textur und lässt sich dadurch einfach auftragen. Etwas Extra Glow schadet nie! Der sommerliche Highlighter ist z.B hier bei Import Parfümerie erhältlich. 

Zu guter Letzt möchte ich euch die Teracotta Foundation zeigen. Sie ähnelt der Cushion Foundation die ich euch hier einmal gezeigt habe. Die Teracotta Foundation soll einen sommerlichen, gebräunten Teint zaubern. Sie ist sehr leicht in der Konsistenz und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Sie wirkt nicht beschwerend und hat trotzdem genügend Deckkraft und kleine Unreinheiten und Rötungen zu neutralisieren. Da ich bislang noch relativ wenig Zeit an der Sonne verbracht habe, ist meine Haut noch sehr bleich.... die Teracotta Foundation ist daher noch etwas zu dunkel für mich... nach den Ferien sollte sie aber definitiv passen!
Erhältlich ist die neue Foundation z.B bei Marionnaud oder auch bei Import Parfümerie für rund 60.-

Alles in allem bin ich mit den sommerlichen Guerlain Neuheiten sehr zufrieden. Endlich habe ich meine eigenen Météoriten Perlen, die meinen Teint im Handumdrehen strahlen lassen, den passenden Duft dazu sowie einen hübschen Highlighter für ein bisschen Extra Glow und und eine gebräunte Foundation. 

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach den passenden Produkten für euren Sommer-Look seid, dann schaut unbedingt bei Guerlain vorbei. 





Wie gefallen euch die Guerlain Neuheiten?

Alles Liebe Eure
 

1 Kommentar

  1. Optisch finde ich die Produkte durchaus ansprechend, vor allem die bunten Perlen finde ich toll! Die wollte ich mir vor ein paar Jahren auch mal zulegen :) Aber aufgrund der Preise werde ich es dann wohl doch lassen...

    Liebe Grüße
    https://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Back to Top