Perfecthair.ch

Guten Morgen meine Hübschen! Es ist höchste Zeit, wieder einmal über Haarpflege zu sprechen. Ich möchte euch im heutigen Post ein paar neue Produkte vorstellen, die ich die vergangenen Wochen getestet habe. Sie alle sind auf perfecthair.ch zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle, für das tolle Päckchen!
Beginnen wir am besten gleich mit dem ersten Produkt: Der Oil Ultime Conditioner lässt sich durch den praktischen Pumpspender einfach dosieren. Er hat eine angenehme Textur und lässt sich gut in die Haare einmassieren. Der Duft ist schwer zu beschreiben, jedoch total angenehm und wohltuend. Durch das edle Argan- und Kaktusfeigenöl, fühlen sich die Haare bereits unter der Dusche sehr sanft an. Nach gut 2min Einwirken, entfernt man den Conditioner wieder. Frisch gewaschen und getrocknet, fühlen sich die Haare sehr gepflegt und weich an. Die Struktur wirkt ebenmässiger und die Haare knoten weniger. 
Den Oil Ultime Conditioner findet ihr hier bei perfecthair für rund 20.- 

Passend zum Conditioner habe ich auch das Oil-In Treatment getestet. Die pflegende Maske findet ihr hier für ca. 27.- 
Das Treatment duftet wie schon der Conditioner, sehr wohltuend und hat eine angenehme, etwas festere Textur. Ich habe die Maske circa 2-3 mal pro Woche verwendet. Nach 10-15min Einwirken, spült man sie wieder aus und lässt die Haare anschliessend trocknen. Das Oil Ultime Treatment bietet zusätzlich zum Conditioner eine noch intensivere Pflege und ist für meine strapazierten Haare genau das richtige! 
Wem diese Pflege noch nicht genügt, der kann zusätzlich das passende Spitzenöl verwenden. Das Oil Ultime Finishing Oil kostet ca. 28.- und ist hier erhältlich. 
Auch das Öl duftet unglaublich gut und lässt sich einfach in den Spitzen verteilen. Ich verwende eigentlich nie alle drei Produkte aus der Serie gleichzeitig. Wie ihr vielleicht wisst, sind meine Haare super dünn.... mit so viel Pflege wirken sie dann fast schon platt oder beginnen schneller zu fetten. 

Neben den drei Pflegeprodukten habe ich auch zwei Produkte zum Stylen getestet. Beide Marken waren mir bislang noch unbekannt. 
Als erstes habe ich den Marlis Möller UV-light & pollution protect Hairspray probiert. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Haarspray mit umfassender Schutzwirkung. Er lässt sich sowohl in feuchtem, als auch in trockenem Haar anwenden. Der Spray ist nicht zu stark parfümiert und duftet angenehm. Durch den Sprühkopf lässt er sich einfach auf das ganze Haar auftragen. Obwohl der Spray Halt schenkt, scheint er die Haare weder zu beschweren noch zu verkleben. Genau damit habe ich sonst bei Haarspray's oft zu kämpfen! Weiter lassen sich die Haare (bei der Anwendung in feuchtem Haar) besser kämmen. 
Ein tolles Produkt, welches mit ca. 39.- zwar nicht unbedingt günstig ist, jedoch eine tolle Wirkung hat! Ihr findet das Spray hier

Zu guter Letzt möchte ich euch das Sugar Texturing Spray der Marke Number 4 zeigen. Salzsprays sind Out, jetzt stylen wir mit Zucker! Ich persönlich bin kein besonders grosser Fan von Beach Waves, Undone Look und Co.... schlicht und einfach deshalb, weil  solche Sprays meine Haare wirklich arg verkleben. Ich habe oft grosse Mühe das Spray wieder heraus zu kämmen und wenn ich meine Haare wasche, dann werden die Knoten noch schlimmer! Leider hatte ich auch mit dem neuen Zucker Texturing Spray etwas Mühe.  Die Haare haben zwar toll ausgesehen, nach gut einer Stunde war der Halt jedoch komplett verschwunden und nur noch lästige Knoten zu sehen.... 
Meine langen dünnen Haare sind wohl nicht geeignet für Produkte dieser Art..... Wenn ihr jedoch auf der suche nach einem Stylingprodukt für den perfekten Strand Look seid, dann könnt ihr euch diesen Spray hier ruhig mal näher ansehen. Der N4 Sugar Texturing Spray findet ihr hier für ca. 26.50.- 

Alles in allem gefallen mir die Produkte bis auf den Texturing Spray sehr gut! Ich freue mich mit der Oil-Ultime Reihe drei Pflegeprodukte gefunden zu haben, die meinem Haar eine XXL Portion Feuchtigkeit schenken und es trotzdem nicht beschweren! Auch das Marlis Möller UV-Light & pollution protect Hairspray überzeugt mit einem angenehmen Tragekomfort und wird mich deshalb definitiv mit in die Ferien begleiten. 

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach den richtigen Produkten für eure Haare seid, dann schaut unbedingt bei perfecthair.ch vorbei!




Kennt ihr perfecthair.ch bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top