Ready for Summer - Sonnenschutzprodukten aus der Migros

Was darf im Sommer auf keinen Fall fehlen? Genau, der richtige Sonnenschutz! Aber nicht nur für den Körper, sondern auch für die Haare. Aus diesem Grund werde ich euch heute gleich beides vorstellen. Die Kosmetikmarken der Migros, Iam und Sun Look, haben passend für den Sommer zwei neue Produkte lanciert, die ich die vergangenen Wochen für euch unter die Lupe genommen habe. Den Anfang macht das Sun Look Sun Spray Sport mit SPF 50. Bereits letztes Jahr habe ich euch eine Sonnenpflege von Sun Look vorgestellt, hier findet ihr die Review dazu.
Beim Sport draussen ist es natürlich super wichtig, sich ebenfalls keinen Sonnenbrand einzufangen. Der neue Sun Spray mit SPF 50 vereint einen zuverlässigen Sonnenschutz mit einer wasserfesten Formulierung. Die Pflege lässt sich durch den Pumpspender präzise dosieren und hat eine angenehme Konsistenz. Durch die leichte Formulierung zieht der Sonnenschutz schnell ein, hinterlässt keine übermässig fettige Haut und duftet sehr dezent.
Bislang habe ich den neuen Spray beim Joggen und auf meinem Budapest Citytrip ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden! 
Mit 16.90.- für 200ml eine sehr preiswerte Sonnencreme, die ich euch definitiv empfehlen kann. 

Der neue Iam Hair Sun Protect Leave-in Spray mit UV-Schutz schützt das Haar nicht nur vor Sonnenstrahlen, sondern auch vor Chlor und Salzwasser. Ideal für den Strandurlaub! Der neue Haarspray eignet sich für alle Haartypen und bewahrt die natürliche Feuchtigkeit. Obwohl meine Haare sehr dünn sind, hatte ich nicht das Gefühl, das der Spray sie zusätzlich beschwert. Zudem fand ich super, das sich meine Haare durch den Spray etwas leichter kämmen liessen. 
Mit 4.20.- für eine 150ml Flasche ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 

Alles in allem bin ich mit den beiden neuen Migros Sonnenschutzprodukten sehr zufrieden. Wenn auch ihr noch auf der Suche nach gutem Schutz für Haut und Haare seid, dann schaut euch die beiden Neuheiten unbedingt einmal näher an. 



Welche Produkte benutzt ihr am liebsten um euern Körper und eure Haare von der Sonne zu schützen? 

Alles Liebe Eure
 

Keine Kommentare

Back to Top