Alessandro Summer Dreaming

Hallo meine Lieben! Ich melde mich zurück aus den Ferien und habe gleich einen spannenden Blogpost für euch parat. Bald wird es  zudem auch einen kleinen Bericht zu meiner Kanadareise geben!  Stay tuned! Zunächst einmal, bleiben wir aber bei Beauty! Auch dieses Jahr lanciert Alessandro International einen farbenfrohen Sommerlook, mit dem eure Nägel alle Blicke auf sich ziehen werden. Die fünf Nuancen sollten, soweit ich weis, bereits im Handel erhältlich sein und kosten je 7.50.- (oder als Strip Lac 15.95.-). 

Als erstes möchte ich euch Melone Sorbet vorstellen. Das hübsche Abricot eignet sich hervorragend für den Alltag. Der Lack hat ein leicht  schimmerndes Finish und ist mit zwei Schichten.
Sensual Kiss ist ein intensives Rot, mit dem man selbstverständlich auch im Sommer nie falsch liegt. Bereits bei einer Schicht, deckt die tolle Farbe und überzeugt mit einem hübschen, glossy Finish. 
Bei Sofft Safron handelt es sich um einen warmes Orange, das meines Erachtens auch bei Damen mit etwas blasser Haut super zur Geltung kommt. Um hier ein deckendes Ergebnis zu erhalten, benötigt ihr zwei Schichten Lack. 
Sun Kissed White enthält kleine Glitzerpartikel, die in der Sonne funkeln. Ein sehr hübscher Lack, welcher die Haut brauner wirken lässt, jedoch für ein gleichmässiges Ergebnis rund 3 Schichten Farbe benötigt. 
Sun& Breeze ist mein persönlicher Favorit aus der diesjährigen Kollektion. Türkies ist wie jedes Jahr mein absoluter Liebling im Sommer! Ein toller Lack, der nicht nur mit seiner tollen Pigmentierung, sondern auch mit einem hübschen, leicht schimmernden Ergebnis, überzeugt. 

Alles in allem gefällt mir der diesjährige Sommerlook "Summer Dreaming" ausgesprochen gut. Die Farben passen alle sehr gut zur Saison und lassen sich einfach auftragen. Durch die praktischen kleinen Fläschchen eignen sie sich übrigens auch sehr gut für den Urlaub! Wenn auch ihr noch auf der Suche nach hübschen, sommerlichen Nagellacken seid, dann schaut unbedingt bei Alessandro vorbei.

Melon Sorbet
Sensual Kiss 
Sofft Safron
Sun Kissed White
Sun& Breeze

Wie gefällt euch der diesjährige Alessandro Sommerlook?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top