Bilderflut Calgary

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich den Juli durch in Kanada unterwegs. 
Begonnen hat meine Reise in Calgary, einer Großstadt in der Provinz Alberta. Obwohl ich nur knapp drei Tage in Calgary war und dabei noch meinen Jetlag auskurieren musste, habe ich trotzdem viele tolle Orte gesehen. Plant auch ihr eine Reise nach Kanada? Diese Orte haben mir in Calgary am besten gefallen! 

  • Calgary Tower Bietet einen tollen Ausblick über die ganze Stadt
  • Stephen Avenue Restaurants, Bars und ein paar coole Shops
  • Peace Bridge Wunderschöne Brücke gleich am Ende des Prince's Island Parks
  • Prince's Island Park Etwas Erholung gefällig? 
  • Corridor of Connection Mit Sicherheit die schönste Unterführung, die ich je gesehen habe. Made by Michelle Hoogveld
  • Calgary Stampede Das grösste Rodeo der Welt. 10 Tage Ausnahmezustand! 







Wart ihr schon mal in Calgary? Welches waren eure liebsten Spots? 

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top