Dr.Hauschka Deep Infinity Collection

Wie jedes Jahr erscheinen auch diesen Sommer wunderschöne, limitierte Beauty Kollektionen. Dr.Hauschka lancierte kürzlich eine tolle LE, die ich euch im heutigen Post etwas näher zeigen möchte. Die Kollektion trägt den Namen Deep Infinity und ist seit diesem Monat im Handel erhältlich. Was zugleich ins Auge sticht, ist das geniale Verpackungsdesign. Wie schön sehen diese Produkte Bitteschön aus?! Auch schon bei der letzten Kollektion begeisterte Dr.Hauschka mit einer ungewohnten Verpackung. Wirklich gelungen! 
Farbtechnisch besteht die Kollektion aus viel Türkise, Rosa und Grau. Tolle Nuancen, die super miteinander harmonieren. 
Als erstes möchte ich euch das Herzstück der Kollektion zeigen: Die Eyeshadow Palette! Die vier pudrigen Lidschatten haben eine sehr angenehme Textur und lassen sich dadurch einfach auf dem Lid verblenden. Sie haben eine mittlere Pigmentierung, lassen sich jedoch mit Base oder mehreren Schichten beliebig intensivieren. Durch den dunklen Blauton, kann man mit der neuen Palette auch einen rauchigen Abend-Look schminken. Was die Haltbarkeit angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Lidschatten verlieren nur sehr langsam an Intensität und setzten sich nicht in der Lidfalte ab. Die Deep Infinity Lidschattenpalette bekommt ihr für 39.-.

Ein weiteres Highlight aus der neuen Kollektion, ist das Illuminating Fluid. Der flüssige Highlighter enthält ganz kleine Schimmerpartikel, die aufgetragen wahnsinnig toll aussehen. Zugegeben: Ich muss noch etwas üben, was den Umgang mit flüssigen Highlighterprodukten angeht, aber das Ergebnis spricht absolut für sich. 
Den Highlighter gibt es ebenfalls für 39.-

Neben dem tollen Highlighter und der wunderschönen Lidschattenpalette, erscheint in der Deep Infinity Kollektion auch eine Türkise Variante der Volume Mascara. Meine Meinung: Qualitativ 1A und im Sommer definitiv ein Hingucker... für den Alltag aber etwas too much. Die Mascara gibt es für 30.-.

Zu guter Letzt erscheint in der Kollektion auch ein Lip Crayon. Der hübsche Rosenholzton lässt sich zu so gut wie allem kombinieren und eignet sich dadurch perfekt für den Alltag. Auch die Stiftform und die cremige Formulierung überzeugen. 26.- kostet der tolle Lip Crayon. 

Alles in allem gefällt mir die Dr.Hauschka Deep Infinity Kollektion mega gut. Sie ist einmal was anderes als all die schrill, bunten Sommerlooks und passt super zur Marke Dr.Hauschka. Die Produkte überzeugen mit toller Qualität und angenehmen Formulierungen. 
Wenn auch ihr noch auf der Suche nach tollen Beauty-Produkten für den Sommer seid, dann schaut unbedingt bei Dr.Hauschka vorbei.  

Für alle die nicht wissen wo man die Produkte von Dr.Hauschka erwerben kann, gibt es HIER einen praktischen Locator. 

Weitere Berichte zur Deep Infinity Kollektion findet ihr unter anderem bei der lieben Steffi





Wie gefällt euch die neue Dr.Hauschka Kollektion?

Alles Liebe Eure
 

Keine Kommentare

Back to Top