Filorga Flash-Nude Pflege

Makellosen Teint und trotzdem die Haut nicht in Foundation ertränken? Ja, das geht! Besonders bei den aktuellen Temperaturen, frage ich mich immer wieder, wie es andere Frauen fertig bringen 3kg Make Up im Gesicht zu tragen! .. Und am besten darüber noch eine fettige Sonnenpflege! Ich verstehe ja, dass man Unreinheiten und Rötungen kaschieren möchte, aber eine heftige Full-Coverage Foundation im Sommer? Das muss nicht sein! 
Obwohl ich in dieser Jahreszeit gerne auf Natürlichkeit setze, gibt es doch gewisse Tage an denen auch ich den einen oder anderen Makel abdecken möchte. Diesen Sommer habe ich die perfekten Produkte gefunden, die meine Haut ebenmässig wirken lassen und sie trotzdem nicht beschweren!
Darf ich vorstellen: Die Filorga Flash-Nude Serie! Kennt ihr Filorga bereits? Ich habe euch vor einigen Wochen HIER zwei coole Sonnenprodukte der französischen Kosmetikmarke gezeigt. 
Im heutigen Post möchte ich nun ein paar ganz tolle Neuheiten präsentieren. 

Als erstes möchte ich euch den Pore-Express zeigen. Es handelt sich dabei um einen mattierenden Primer, der ebenfalls Falten weich zeichnen soll. Der Pore-Express hat eine sehr angenehme Textur sowie einen wohltuenden Duft. Er lässt sich durch die sanfte Formulierung problemlos auftragen und verschmilzt geradezu mit der Haut. Der Primer hinterlässt ein sanft weiches Hautgefühl und keinen störenden Fettfilm. Deshalb eignet er sich auch hervorragend als Base unter einer Foundation. Der Pore-Express kostet rund 43.- und enthält 30ml. 

Weiter geht es mit dem Time Flash! Auch dieses Wundermittelchen soll Falten wegschummeln, was ich mit meinen 20 Jährchen natürlich eher weniger beurteilen kann. Trotzdem was auch bei meiner Haut unverkennbar bleibt, ist das ebenmässige Hautbild und die Feuchtigkeit, die der Time Flash herbeizaubert. Auch dieses Produkt überzeugt mit einem genialen Duft und einer super angenehmen Textur, die der Haut Platz zum Atmen lässt. Der Time Flash kostet rund 52.- und enthält ebenfalls 30ml.

Als nächstes möchte ich euch mein persönliches Highlight aus der neuen Reihe zeigen: Das Flash-Nude Fluid! Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiss, dass ich Foundation-technisch schon so einiges ausprobiert habe, jedoch mit den meisten Produkten schlicht und einfach nicht klarkomme. Die Formulierung ist meist viel zu heftig und meine Haut erstickt geradezu unter der zusätzlichen Schicht. 
Das Flash-Nude Fluid gibt es in drei Nuancen, wovon mir die 01 Nude Beige am besten passt. Die Foundation hat eine sehr dünnflüssige Textur, die sich sowohl mit den Händen, als auch mit einem Pinsel oder Make Up Schwamm gut in die Haut einarbeiten lässt. Trotz der flüssigen Textur, ist die Foundation wahnsinnig gut pigmentiert. Sie deckt Rötungen und Unreinheiten zuverlässig ab und hat ein wahnsinnig natürliches Finish! Die Deckkraft ist fantastisch und trotzdem hat man das Gefühl, die Haut kann durch die Foundation durch noch "strahlen"! Hammer wirklich! Eines der besten Produkte, dass ich je getestet habe! 
Ein weiteres Highlight: Alle Flash-Nude Fundation haben einen SPF von 30. Dem Spaziergang in der Sonne oder der Mittagspause im Freien, steht also nichts mehr im Wege! 
Das Fluid kostet rund 48.-, ist meines Erachtens aber definitiv sein Geld wert! 
Ob es noch weitere Nuancen geben wird, weiss ich zurzeit nicht... ich halte euch aber definitiv auf dem laufenden. 

Zu guter Letzt möchte ich euch das Flash-Nude Powder zeigen. Ich bin ein grosser Fan von transparenten Pudern, da sie meines Erachtens super natürlich wirken und trotzdem gut mattieren. Das Filorga Puder ist sehr fein gemahlen und lässt sich mit einem Pinsel hauchdünn auftragen. Es verschmilz schön mit dem Fluid und mattiert die Haut zugleich.  Besonders  an heissen Tagen ein super Begleiter für Unterwegs. Das Flash-Nude Puder kostet ebenfalls rund 48.- und enthält 6,2g.

Alle Produkte, die ich euch soeben gezeigt habe, sind ab September in ausgewählten Apotheken, Parfümerien und bei Marionnaud erhältlich. 

Alles in allem bin ich von der Filorga Flash Nude Kollektion geradezu begeistert. Geniale Produkte, die einem das Schminken bei diesen Temperaturen echt um einiges erleichtern. 
Solltet auch ihr noch auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten für euern Teint sein, dann schaut im September unbedingt bei Filorga vorbei. 





Kennt ihr die Produkte von Filorga bereits?

Alles Liebe Eure
 

Keine Kommentare

Back to Top