Iam Natural News Sommer 2018


Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch zwei neue Iam Natural Produkte zeigen, die ich die letzten Wochen zur Gesichtsreinigung verwendet habe. 
Die beiden Neuheiten mit Aloe Vera & Weissem-Tee-Extrakt ergänzen die bisherige Beauty Complete Gesichts-Pflegelinie.

Als erstes möchte ich euch die sanfte Reinigungsmilch zeigen. Sie hat eine sehr wohltuende Textur und einen angenehmen, neutralen Geruch. Die pflegende Formulierung reinigt die Haut sanft und spendet Feuchtigkeit. Besonders nach einem Tag an der Sonne eine wahre Wohltat. 
Auch das erfrischende Waschgel eignet sich für empfindliche Haut und überzeugt mit einer tollen, intensiv-reinigenden Formulierung. Es trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt kein Spannungsgefühl. 

Alles in allem bin ich sowohl mit der Reinigungsmilch, als auch mit dem Waschgel sehr zufrieden. Beide Produkte reinigen sehr sanft und spenden der Haut Feuchtigkeit. Mit einem Preis von je 4.80.- bieten die beiden neuen Produkte ein grossartiges Preis-Leistungsverhältnis. Wenn auch ihr noch auf der Suche nach neuen Goodies für eure Pflegeroutine seid, dann schaut unbedingt bei Migros vorbei! 

Welche Produkte verwendet ihr am liebsten um euer Gesicht zu reinigen?

Alles Liebe Eure


Keine Kommentare

Back to Top