Iam Professional Haarpflege Neuheiten


Professionelle Haarpflege auch fürs kleine Budget? Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiss, dass ich ein grosser Fan der Marke Iam Professional bin und insbesondere den grossartigen Haarprodukten! Ich möchte euch im heutigen Post drei tolle Neuheiten etwas näher zeigen und euch verraten, wieso sie mit so gut gefallen!

Als erstes hätten wir hier das Charcoal Shampoo. Aktivkohle findet man momentan in diversen Beautyprodukten, doch im Shampoo habe ich es bislang noch nie gesehen. Neben tiefen-gereinigtem Haar, soll man auch von einer angeregten Mikrozirkulation profitieren. Ich versuche meinen Haaren genau die Menge an Pflege zu geben, die sie benötigen... dies ist aber oft nicht mal so einfach mit all den Produkten, die ich für den Blog teste! Mal hängen sie nur noch schlapp herunter, weil sie viel zu viel Pflege bekommen und manchmal werden sie strohig und glanzlos weill ich die falschen Produkte verwende. Das Charcoal Shampoo entfernt Rückstände von Pflege- und Stylingprodukten und verleiht dadurch ein super frisches, gepflegtes Haargefühl. Ebenfalls toll: Durch die tiefe Reinigung fetten die Haare weniger schnell nach! 

Als nächstes habe ich das Activeplex Serum getestet. Diese intensive Pflege, eignet sich hervorragend für blondiertes oder gefärbtes Haar. Da auch meine Haare durch das viele Färben und aufhellen an den Spitzen sehr strapaziert sind, genau das richtige für mich! Das Serum hat eine sehr angenehme Textur und lässt sich einfach in die Haare einarbeiten. Es muss nicht ausgespült werden und verleiht sofort einen gepflegten Look. 

Zu guter Letzt möchte ich euch das neue Iam Professional Dry Shampoo vorstellen. Trockenshampoo rettet einem echt manchmal den Tag... besonders wenn es bei euch auch eine halbe Ewigkeit dauern würde die Haare nach dem Waschen vollständig zu entknoten!
Neu gibt es Trockenshampoo mit Farbpartikeln. Eine echt coole Sache, denn das herkömmliche Puder sieht bei meinen roten Haaren immer etwas sonderbar aus. Ich habe die Version für hell-bis mittelbraunes Haar getestet, die mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Das Trockenshampoo hinterlässt nämlich keine weissen Rückstände am Ansatz und verklebt die Haare nicht! Was will man mehr?

Alles in allem bin ich auch dieses Mal wieder mega zufrieden mit den neuen Iam Professional Produkten. Das Shampoo bekommt ihr für 3.-, das Serum für 7.90.- und das Trockenshampoo für 6.80.- 
Die Migros Eigenmarke bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! 
Wenn auch ihr noch auf der Suche nach neuen Goodies für eure Haarpflege und Styling-Routine seid, dann schaut euch die Iam Produkte unbedingt näher an. 



Welches sind eure liebsten Haarprodukte?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top