OPI Peru Collection Part 1


Endlich ist es wieder so weit: Ich darf euch eine brandneue OPI Kollektion zeigen! Seit Mitte August gibt es die diesjährige Herbst-Winter-Kollektion, die von den wunderschönen Farben Peru's inspiriert wurde, im Handel zu kaufen. Ich habe die zwölf bezaubernden Nuancen für euch unter die Lupe genommenen und werde euch die ersten sechs im heutigen Post etwas näher zeigen! 
Wie gewohnt gibt es die neue Limited Edition sowohl als herkömmlichen Lack, als auch in einer Infinite Shine und Gel Color Variante. 
Die Kollektion bewegt sich farblich hauptsächlich zwischen verschiedenen Rot und Lila Tönen. Sehr harmonische Farben die hervorragend in die Saison und den Alltag passen. Als erstes möchte ich euch Seven Wonders of OPI zeigen. Das helle Rosa ist super deckend und verleiht im Handumdrehen eine gepflegte Maniküre. Rosa passt zu so ziemlich allem und ist durch seine schlichte Eleganz trotzdem ein richtiger Hingucker. Mitunter die knalligste Farbe aus der neuen Kollektion ist Alpaca My Bags. Das frische Türkise ist ebenfalls sehr gut pigmentiert und bildet beim Trocknen weder Streifen noch Blasen. Mir persönlich gefallen solche, etwas auffälligere Nuancen sehr gut in Kombination mit Schwarz und Weiss. Ein schlichtes Outfit und ein Wow-Moment auf den Nägeln... was will man mehr? 
Auch mit einem klassischen Dunkelrot kann man im Herbst nichts verkehrt machen. Como se Llama? gefällt mir persönlich wahnsinnig gut und wirkt aufgetragen unglaublich elegant. Kombiniert mit Schwarz, Weiss oder z.B Grün ein wahres Träumen! 
Als nächstes möchte ich euch My Solar Clock is Ticking zeigen. Das rostige Rot würde ich persönlich eher im Frühling tragen. Laut OPI ist es jedoch durch das Gestein in Peru inspiriert was ich wiederum sehr passend finde. Ein hübscher Lack, der bei zwei Schichten schön deckt und keine Blasen bildet.  
Grandma Kissed a Gaucho ist farblich nicht so meins... ihr wisst ich und Lila, wir werden einfach nicht warm.... trotzdem ein qualitativ hochwertiger Lack, der an anderen Frauen super stark aussieht! 
Den letzten Lack für heute trägt den tollen Namen Machu Peach-u. Wie man es schon erahnen kann, handelt es sich hierbei um einen hübschen Pfirsichton, der sich super für den Alltag eignet. Etwas Farbe auf den Nägeln macht einfach Spass und verleiht einen gepflegten Look. 

Alles in allem gefällt mir die neue Limited Edition ausgesprochen gut. Obwohl ich noch nie in Peru war denke ich, ist es OPI sehr gut gelungen die Farben der Landschaft in der neuen Kollektion widerzuspiegeln. 
Qualitativ sind die Nagellacke wie immer grossartig... da gibt es gar nicht mehr viel zu sagen. Selbst ohne Unterlack beginnen sie erst nach gut 4 Tagen zu chippen! 

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach neuen Nuancen für eure Fingerchen seid, dann schaut euch diese hier unbedingt an! 

Teil 2 mit weiteren sechs Nuancen folgt in den nächsten Tagen! 

Seven Wonders of OPI
Seven Wonders of OPI
Alpaca My Bags
Alpaca My Bags
Como se Llama? 
Como se Llama? 
My Solar Clock is Ticking
My Solar Clock is Ticking
Grandma Kissed a Gaucho
Grandma Kissed a Gaucho
Machu Peach-u
Machu Peach-u
Wie gefällt euch die OPI Peru Collection ?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top