Alessandro Wild Berry Sommer/ Herbstlook 2018


Happy Monday meine Lieben! Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Seit letzter Woche hat auch bei mir die Uni wieder angefangen und ich muss mich wieder etwas an das lange konzentrieren und frühe Aufstehen gewöhnen! Mit dem heutigen Post möchte ich euch an diesem kalten Montagmorgen etwas Farbe schenken! Ich will euch nämlich den diesjährigen Alessandro Sommer/ Herbstlook Wild Berry zeigen, den es seit Anfang August im Handel zu kaufen gibt. 
Wer mich kennt weiss, dass Beerentöne total in mein Beuteschema fallen! Deshalb freue ich mich wie jedes Jahr wahnsinnig auf die Herbstkollektionen! Der neue Look umfasst wie der Name schon erahnen lässt, hauptsächlich Beerentöne und ist wie so üblich, auch in einer Striplac Variante erhältlich. Die Kollektion besteht aus fünf Nuancen, die ich euch im Folgenden etwas näher zeigen möchte. 
Beginnen wir mit All Night Long. Der hübsche, lila Beerenton hat ein wundervoll glänzendes Finish und überzeugt mit einer super Pigmentierung. Er wirkt aufgetragen sehr elegant und lässt sich zu so gut wie allem kombinieren. Blackberry's Garden enthält kleine Schimmer Partikel, die den Lack in der Sonne funkeln lassen. Definitiv ein mega Hingucker und sehr passend für den Herbst. 
Für alle die es gerne etwas dezenter mögen, gibt es Posh & Berry. Das rosa Nude schmeichelt jedem Hautton und eignet sich hervorragend für den Alltag. Weiter erscheint im neuen Look die Nuance Cherry at Heart. Ich habe die Farbe selber leider nicht getestet, einen hübschen Swatch findet ihr aber hier bei der lieben Steffi
Zu guter Letzt hätten wir Raspberry Affairs. Mit diesem Lack inklusive Glitzer-Flakes, lassen sich hervorragend Highlights auf die Nägel zaubern. Etwas mühsam zum Entfernen, aber definitiv ein hübscher Nagellack. 

Die Alessandro Mini Nagellacke überzeugen wie immer mit einfachem Auftragen und einer tollen Pigmentierung. Sie trocknen sehr schnell und bilden dabei weder Blasen noch Streifen. Auch ohne Überlack, halten sie rund 3-4 Tage ohne abzublättern. Was will man mehr?
Wenn auch ihr auf der Suche nach hübschen Nagellacken seid, mit denen ihr eure Nägel im Herbst lackieren könnt, dann schaut unbedingt bei Alessandro vorbei. 

Die Mini Lacke gibt es für 7.50.-, die Strip Lac Variante für 15.95.-


All Night Long
Blackberry's Garden
Posh & Berry 
Raspberry Affairs
Wie gefällt euch der neue Alessandro Look?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top