Bilderflut Jasper National Park


Guten Morgen meine Lieben! Wir sind inzwischen schon bei Teil 3 meiner Bilderflut angelangt. Heute folgen nach Calgary und Banff hübsche Bilder aus dem Jasper National Park! 

In diesem grossartigen Nationalpark verbrachten wir 7 Nächte, bevor es dann weiter Richtung Vancouver ging. Die Spots die euch heute zeigen möchte, haben mir mit Abstand am besten gefallen!

  • Lake Annette So klares Wasser habe ich bisher noch nie gesehen!
  • Maligne Lake Perfekt für einen schönen Spaziergang
  • Maligne Canyon Verbunden durch zig Brücken, verbergen sich auch in diesem Canyon ein paar ganz tolle Spots
  • Pyramid Lake Hier kann man sich an heissen Tagen in Ruhe etwas abkühlen. 
  • Jasper  Skytram Auch von etwas weiter oben ist ein Nationalpark faszinierend anzusehen
  • Wildlife Sightings In der Nähe des Lake Medicin
  • Totem Pfahl in Jasper. Wunderschön in der Abendsonne! 

Lake Annette
Lake Annette
Maligne Lake
Maligne Canyon
Pyramid Lake 
Jasper Skytram  
Bear Nr.3 
Bear Nr.4
Totem 
Wie gefallen euch meine Bilder aus dem Jasper National Park?

 

Keine Kommentare

Back to Top