Londontown Enhanced Colour Skyline Reflect

Guten Morgen meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne wieder einmal zeigen, was ich gerade auf meinen Nägeln trage! Die Marke Londontown mag dem einen oder anderen vielleicht bereits ein Begriff sein. Auch ich habe euch HIER bereits einmal eine Nuance etwas näher gezeigt. 
Die englische Nagellackmarke ist in der Schweiz noch nicht so bekannt, überzeugt jedoch mit einer tollen Farbauswahl und super Inhaltsstoffen. Die Nuance die ich diesmal ausprobiert habe, trägt den tollen Namen Skyline Refelct. Wer mich kennt weiss, dass ich für changierende Nagellacke eine besonders grosse Schwäche habe! Wie toll ist bitteschön diese Farbe?!  

Skyline Reflect ist sehr gut pigmentiert und lässt sich dank des dünnen Pinsels präzise auftragen. Der Lack trocknet innert weniger Minuten und bildet dabei weder Streifen noch Blasen. Bereits mit einer Schicht erhält man ein strahlend schönes Ergebnis. Wer es lieber etwas intensiver mag, verwendet am besten zwei Schichten. 
Das Grau-Violett funkelt in wunderschön in der Sonne und zieht so definitiv die Blicke auf sich. 
Wer die hübsche Maniküre über mehrere Tage tragen möchte, kann sie mit dem Gel Genius Top Coat schützen. Die Kombi hält gut vier Tage ohne zu abzublättern. Top! 

Neben den beiden Nagellacken habe ich auch den sanften Nagellackentferner von Londontown getestet. Er enthält kein Aceton und entfernt den Lack so besonders schonend! 

Alles in allem bin ich mit den drei Produkten wieder sehr zufrieden. Londontown überzeugt nicht nur mit toller Qualität, sondern auch mit mega hübschen Nuancen, die nicht nur toll aussehen, sondern auch euern Nägeln nicht schaden! 

Londontown Nagellacke gibt es z.B bei Galaxus für rund 22.-




Kennt ihr die Nagellacke von Londontown bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top