OPI Peru Collection Part 2

Guten Morgen meine Hübschen! Es ist höchste Zeit, dass ich euch den zweiten Teil der wundervollen OPI Peru Kollektion zeige! Die diesjährige Herbst-Winter LE ist seit Mitte August im Handel erhältlich. Sechs Nuancen habe ich euch bereits gezeigt und heute folgen die restlichen! 
Beginnen wir am besten gleich mit Somewhere Over the Rainbow Mountains. Das hübsche Nude geht leicht ins Rosa und schmeichelt so auch blasseren Hauttönen. Trotz der hellen Farbe, ist Somwhere over the Rainbow Mountains sehr gut pigmentiert und bei gut zwei Schichten deckend. 

Etwas intensiver ist Lima Tell You About This Color! Das Bubble-Gum Pink ist aufgetragen definitiv ein Hingucker, lässt sich jedoch auch problemlos im Alltag kombinieren. 
Diese Nuance ist bereits bei einer Schicht deckend und bildet während dem Trocknen weder Blasen noch Streifen. 
Als nächstes möchte ich euch Yes My Condor Can-Do! zeigen.... mein persönlicher Favorit aus der diesjährigen Kollektion! Wie geil ist bitteschön diese Farbe?! Der Mix aus Bordeaux & Violett sieht aufgetragen unglaublich elegant aus und passt perfekt in den nahenden Herbst! 
Suzi Will Quechua Later! ist noch etwas intensiver als Lima Tell You About This Color!. Ihr wisst, ich bin nicht der mega Pink Fan, aber kombiniert zu einem schlichten Outfit? Why Not! 
Schon viel besser, gefällt mir I Love You Just Be-Cusco. Das hübsche Rot lässt sich zu so vielem kombinieren und ist einfach ein Klassiker. I Love You Just Be-Cusco ist bereits in einer Schicht deckend und hat ein tolles, glossy Finish. 
Zu guter Letzt möchte ich euch Don't Toot my Flute zeigen. Helle Fliedertöne sind ebenfalls nicht so meins, aber da dieser hier wirklich sehr hell ist und nur leicht ins Lila geht, würde sogar ich ihn tragen! 

Alles in allem gefallen mir auch die übrigen Nuancen aus der OPI Peru Kollektion ausgesprochen gut. Besonders Yes My Condor Can-Do! hat es mir angetan. Eine wundervolle Farbe, für die ich schon zahlreiche Komplimente bekommen habe. 
Was die Qualität angeht, entsprechen alle zwölf Nuancen dem tollen Standard, den ich mir von OPI gewöhnt bin! TOP!

Wenn auch ihr eure Maniküre dem nahenden Herbst anpassen wollt, dann schaut euch die neue OPI Kollektion unbedingt näher an!

Somewhere over the Rainbow Mountains
Somewhere over the Rainbow Mountains
Lima Tell you About This Color!
Lima Tell you About This Color!
Yes my Condor Can-Do!
Yes My Condor Can-Do!
Suzi Will Quechua Later!
Suzi Will Quechua Later!
I Love You Just Be-Cusco
I Love you Just Be-Cusco
Don't Toot my Flute
Don't Toot my Flute

Wie gefällt euch die OPI Peru Kollektion?

Alles liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top